ANZEIGE
das ist die ehemalige West Covina Mülldeponie, das Gebiet war damals zu steil für ein Wohngebiet,Beim nächsten Bild habe ich mich gefragt, ob das wohl eine ehemalige Mülldeponie ist.
![]()
also hat man es stattdessen sinnvoll verwendet
das ist die ehemalige West Covina Mülldeponie, das Gebiet war damals zu steil für ein Wohngebiet,Beim nächsten Bild habe ich mich gefragt, ob das wohl eine ehemalige Mülldeponie ist.
![]()
Handseifen die "Schaum" beim Drücken erzeugen.sind das Handseifen oder Duschgele?
Leider ja, ein mal diese Seifen und man ist süchtig. Wird Zeit, dass die Geschäfte auch nach Deutschland kommen!ok, muss man wohl, mal erlebt haben?!?![]()
Ich bin zwar nicht der Threadersteller (dem ich hiermit für diesen Bericht danke. Lese sehr gerne mit!). Dennoch meine ich zu erkennen, dass die Folgers-Kanister "Ground Coffee" (normaler gemahlener Kaffee) sind. Aromatisiert mit "French Vanilla".sind die Folgers Dosen Instant Coffee?
Vielen Dank und ja das stimmt es ist "normaler" Pulverkaffee mit Vanille Aroma.Ich bin zwar nicht der Threadersteller (dem ich hiermit für diesen Bericht danke. Lese sehr gerne mit!). Dennoch meine ich zu erkennen, dass die Folgers-Kanister "Ground Coffee" (normaler gemahlener Kaffee) sind. Aromatisiert mit "French Vanilla".
Als der Titel 1972 raus gekommen ist, war ich vier Jahre alt, für mich ist das trotzdem uraltSuper schöner Bericht, macht Spass. Aber Albert Hammond ist doch nicht "uralt". Und der Text dreht sich gerade nicht um die Sonne:
It never rains in California
But girl, don't they warn ya?
It pours, man, it pours
Ich wünsche uns weiter viel Spass beim Lesen
Das hab ich mich auch gefragtKurze ernstgemeinte Frage:
Was macht die Handtücher so besonders?