ANZEIGE
Desweiteren würde ich den 11./12. April als nächsten Termin vorschlagen. Was haltet ihr davon? Wer ist dabei?
Kann da leider nicht, bin einige Tage unterwegs.
Desweiteren würde ich den 11./12. April als nächsten Termin vorschlagen. Was haltet ihr davon? Wer ist dabei?
Bin am 11. dabei! Auf nach Gostenhof
Bin am 11. dabei! Auf nach Gostenhof
Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege
Also, ich habe für Freitag 18 Uhr für 10 Personen auf den Namen Flieger reserviert.
Er meinte am Telefon aber das es mit dem Essen dann ein bisschen dauern kann, da sie schon eine andere Reservierung für 20 Personen haben.
Bis Freitag dann!
Die Wartezeit kann man totschlagen, indem man mehrere Pisco Sour trinkt - den peruanischen Nationalcocktail
National Pisco Day in Peru
Pisco Sour - Wikipedia, the free encyclopedia
Bei mir klappts voraussichtlich leider nicht. Wünsche Allen viel Spaß.
Nachdem ja schon über Ideen für weitere Treffpunkte nachgedacht wurde, wäre ggf. der "neue" Stadtbiergarten am Kettensteg bei schönem Wetter was.
fast cooler find' ich da noch das cafe schnepperschütz nicht unweit vom kettensteg.
Also, ich habe für Freitag 18 Uhr für 10 Personen auf den Namen Flieger reserviert.
Er meinte am Telefon aber das es mit dem Essen dann ein bisschen dauern kann, da sie schon eine andere Reservierung für 20 Personen haben.
Bis Freitag dann!
Könnt ihr bitte für ne alte Frau bitte noch mal kurz hinschreiben, wo wir uns um 19.00 Uhr treffen? Lamagrillen in den Anden oder im WC sitzen?
Genau. Lama-Grillen. Jolly hat für 18:00 bestellt. Ist 18 Uhr euch zu früh, oder passt das?