ANZEIGE
Danke! Ich werde es ausrichten! Bist Du auch ausgerutscht oder bedienst Du das Vorurteil mit Motorrad? Auf jeden Fall dann schnelle und gute Heilung!
War bei mir im Garten bei einem Freund.
"Hanglage"
Danke! Ich werde es ausrichten! Bist Du auch ausgerutscht oder bedienst Du das Vorurteil mit Motorrad? Auf jeden Fall dann schnelle und gute Heilung!
War bei mir im Garten bei einem Freund.
Die meisten Unfälle passieren in der Küche oder im Garten.
Fliege doch nicht am 13.5. weg, kann aber leider nicht kommen.
Bei mir ist leider was kaputt, Kostodingsda wird berichten.
Wenn ich komme würde, müsstet Ihr ein Restaurant aussuchen, in dem man an seinem Geburtstag kostenlos speist.
Momentan eher unwahrscheinlich, dass es klappt, aber bis Ende der Woche sollte ich mehr wissen. Gibt es auch eine Uhrzeit?Ja, wir müssen uns nur noch auf eine Lokalität einigen [emoji16]
Darf ich Dich für Tischreservierung berücksichtigen?
Der DUS-Stammtisch ist regelmaessig in Koeln.Und beim nächsten Mal lädt der DUS-Stammtisch dann nach Köln ein, ne?
Der DUS-Stammtisch ist regelmaessig in Koeln.
Kommenden Montag geht leider nicht, aber wenn's mal wieder ein MO oder Di wird, dann gerne.
...um sich über die kleinen Biergläser lustig zu machen?
@Travel_Lurch
Finde gerade deine Telefonnummer nicht.
Geht doch nicht mit kommen.
Habe auch noch ein Problem, brauch zur kostenlosen Stornierung eines Flug einen Zettel und das sollte noch heute passieren.
Leider muss dieser per T.30-Protokoll eintreffen da der Absender außer Briefmarken nichts anderes besitzt.
Hi Klaus,
schade! Wir trinken eines für Dich mit ;-)
Grüße und weiterhin guten Heilungsprozess!
Der nächste Stammtisch wird am 4.6 Dienstag sein. Ort wird nach Wettervorhersage Indoor oder Outdoor sein. Wird am WE davor festgelegt.
Überraschungsgäste wie immer stets willkommen!
Da bin ich leider raus. Müsste am 4.6. inzwischen schon Trilokation beherrschen.