NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.458
809
Wenn ich komme würde, müsstet Ihr ein Restaurant aussuchen, in dem man an seinem Geburtstag kostenlos speist. ;)

Daran soll es nicht scheitern (y)
Die Sippen-Entscheidung tendiert momentan zum Andalusischen Hund in Fürth. Ich klingel morgen bei denen mal durch, ob sie am 13. noch einen großen Tisch verfügbar haben. Bei unserem Glück mit "Ruhetag" haben die geschlossene Gesellschaft :cry:Update kommt....
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.458
809
Der nächste Stammtisch findet statt
am Montag, 13.5
um 19:00
in Fürth
im Andalusischen Hund
und der Tisch ist wie immer reserviert auf den Namen Flieger.
Gäste wie immer willkommen!

Montags ist netterweise auch noch Tapastag. Die Speisenkarte: Tapas ◊ Andalusischer Hund Fürth
Anfahrt mit ÖPNV: U-Bahn U1 gen Fürth, Haltestelle: Rathaus, dann 400m zu Fuß nach Königstrasse 111.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
@Travel_Lurch

Finde gerade deine Telefonnummer nicht. :mad:

Geht doch nicht mit kommen.
Habe auch noch ein Problem, brauch zur kostenlosen Stornierung eines Flug einen Zettel und das sollte noch heute passieren.
Leider muss dieser per T.30-Protokoll eintreffen da der Absender außer Briefmarken nichts anderes besitzt. :-(
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.458
809
@Travel_Lurch

Finde gerade deine Telefonnummer nicht. :mad:

Geht doch nicht mit kommen.
Habe auch noch ein Problem, brauch zur kostenlosen Stornierung eines Flug einen Zettel und das sollte noch heute passieren.
Leider muss dieser per T.30-Protokoll eintreffen da der Absender außer Briefmarken nichts anderes besitzt. :-(

Hi Klaus,
schade! Wir trinken eines für Dich mit ;-)
Grüße und weiterhin guten Heilungsprozess!
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Gratulation an Kostodingsda. (y)
Ich hoffe dies ist in Zukunft nicht die Mindestvoraussetzung zur Teilnahme am NUE Stammtisch. :eek:

Wenn alles nach Plan geht sollte ich ab 3. Juni mein Haxen wieder in Motorradstiefel passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.458
809
Der nächste Stammtisch wird am 4.6 Dienstag sein. Ort wird nach Wettervorhersage Indoor oder Outdoor sein. Wird am WE davor festgelegt.
Überraschungsgäste wie immer stets willkommen!
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Habe EZ in Wolframs-Eschenbach gebucht. :)
Kann ich auch noch bis Montag Abend stornieren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.