NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Außerdem hat unser Stammtisch ja schon einen IM aus München (IM Weißwurst?!)...[emoji1787]
Wir haben derzeit einige Neuzugänge - komm ruhig vorbei, wir beißen nicht [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.424
772
Und hier kommen die Details für den nächsten Stammtisch:
Ort: Osha in der Jakobstrasse 13/15 (nächste U-Bahn ist Lorenzkirche)
Tag: Montag, 21.1.19
Zeit: 19:00....ich hoffe, das ist ein brauchbarer Kompromiß für die Früh- und für die Spätkommer ;-)
Tisch für 10 ist wie immer reserviert auf: Flieger. Es gibt auch noch Platz für Überraschungsgäste!
Webseite für Lektüre der Speisenkarte (nur mit vollem Magen anschauen, sonst kommt der Hunger): https://www.o-sha.com/

@Kanada99: es wäre toll, wenn Du Deine Frau wieder von einem Besuch beim Stammtisch überzeugen könntest!
 

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
410
204
NUE
www.anisearch.de
Hab mich auch mal eingetragen. Stand jetzt fliege ich wohl am 11.02. aus Japan zurück und irgendwo zwischen 22. und 25. wieder hin. In den paar Tagen dazwischen wär ich bei einem Stammtisch gerne wieder mit am Start :)
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch
A

Anonym-36803

Guest
Nette Runde gestern abend. Das Essen war gut, einzig wurde uns ungefragt Beilagensalat statt Zaziki serviert statt zu fragen, was wir denn möchten. Und von "Flieger" hatten sie da auch nicht gehört.

Zum Schluss wurde auch noch erneut der Beweis erbracht, dass Barzahlung am Schnellsten und Smartphonezahlung am Langsamsten ist :yes:

Auch wenn der Termin noch nicht feststeht, März wird wohl nichts werden, April könnte dann wieder klappen. Bis dahin!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.424
772
Es bleibt bei Montag, 25.3.19 im Terminal 90.
Tisch für 9 für 19:00 reserviert auf den Namen Flieger. Lautstärke beim Telefonieren lauter als auf Vorfeld - immerhin Datum und Uhrzeit wurden korrekt bestätigt. Die Bestätigung von Name ging im Lärm unter ;-)
Überraschungsgäste wie immer stets willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Euch allen ganz viel Spaß. Bei nächsten mal bin ich wieder mit dabei!
Wär hätte gedacht, das man wegen einer Reise nicht am VFT-Stammtisch teilnehmen kann ;)

Grüße aus "The mile high city"
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.424
772
Euch allen ganz viel Spaß. Bei nächsten mal bin ich wieder mit dabei!
Wär hätte gedacht, das man wegen einer Reise nicht am VFT-Stammtisch teilnehmen kann ;)

Grüße aus "The mile high city"

Ist ja kein Urlaub, sondern Arbeit. Da hat man ja sozusagen eine Entschuldigung.
Viel Spaß noch bei "mile high" (y)
BTW....sofern der Pass über die Rockies schon offen ist: fahren. Macht Laune. Nordamerikas höchste Straße (great, speziell aus den Niederungen von Florida).
 
A

Anonym-36803

Guest
Schöne Runde gestern, wenn auch der Service im Terminal 90 etwas zu wünschen übrig gelassen hat: Erst als alle ihr Essen hatten, fiel auf, dass meine Pizza noch fehlt, die dann nachbereitet wurde. Geschmeckt hat sie aber gut, aber das hat sich dafür auch im Trinkgeld bemerkbar gemacht.

Bis zum nächsten Mal!
 
A

Anonym-36803

Guest
Nachdem Travel_Lurch derzeit auf Reisen ist, wurde ich freiwillig gemeldet, den nächsten Stammtisch zu organisieren.

Der April-Stammtisch findet statt am Do, 11.4.19 um 19.00 Uhr im Chong's Diner, Beckschlagergasse 6, 90403 Nürnberg, https://chongs-diner.de/

Kurzfristige Anmeldungen wie immer herzlich willkommen; reservieren werde ich dann Anfang kommender Woche.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.