NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.424
772
ANZEIGE
Neue Stammtischbrüder und -Schwestern sind stets willkommen! Und wenn ich die Airports in Deinem Profil anschaue, dann hast Du sicherlich eine Menge zu erzählen...
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.424
772
Tisch im Bruderherz ist nun reserviert für Donnerstag, 18:00 auf Flieger. Gute Anreise!

Natürlich auch mit Sitzplatz für Haui.... nachdem er versprochen hat, nicht zu singen ;-)
 
A

Anonym-36803

Guest
Vorglühen - bis gleich :)

d43e581d487630ba42182caf740a4f84.jpg
 
  • Like
Reaktionen: malukapi
A

Anonym-36803

Guest
So, bin inzwischen auch wieder daheim. Schön wars, und das Lokal war auch gut, auch wenn ich zu oft und lang auf dem Trockenen saß.

Bis irgendwann in 2019 wieder!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.424
772
So, bin inzwischen auch wieder daheim. Schön wars, und das Lokal war auch gut, auch wenn ich zu oft und lang auf dem Trockenen saß.

Bis irgendwann in 2019 wieder!
Jau.....war wirklich gut. Habe mich sehr über zahlreiches Erscheinen gefreut! Als Neuzugang kam auch Conaly - aber Haui hat sich dann doch nicht getraut. Hätte er doch singen wollen? :eek:
Beim Service ist wirklich noch ein bisschen Luft nach oben. Aber ich glaube, das lag eher am Kellner ;-)
Als weiterer Pluspunkt: jeder konnte mit der Karte der Wahl zahlen (incl. Fintech-Karte, Google+Apple Pay). Amex wäre sicherlich auch gegangen.

Kostodingsda macht nächste Woche netterweise einen Doodle für Januar! Danke dafür!

Ich hoffe, alle sind gut heimgekommen und wünsche nun einen guten Rutsch! Bleibt gesund!
Wir sehen uns 2019 wieder!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.