NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
ANZEIGE
Tisch für 8 Paxe ist für heute Abend ab 18:00 auf den Namen Flieger reserviert. Leider nur per Anrufbeantworter reserviert, weil erst ab 17:30 offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.657
5.416
HAM
Sorry, bin kurfristig raus. Dank Shitwings mal wieder hängengeblieben.....
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Schade.... war mal wieder sehr lustig. Klappt dann halt beim nächsten Mal [emoji106]
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Der nächste Stammtisch wird am Sonntag, den 14.10 stattfinden. Uhrzeit vermutlich irgendwann nach 18:00 und irgendwo in einer netten Lokalität in Nürnberg mit gutem Essen und Getränken.
Die Glaskugel ist derzeit in maintenance, aber vielleicht gibt es ja noch Vorschläge. Falls nix kommt, suche ich was raus.
Fortsetzung folgt....
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Die Sushi’s rufen:
Kirschgartenstr. 4, das ist beim Westbad, 18:45 und wie immer auf Flieger reserviert.
Sonntag ist Wahltag. Dass auch jeder vorher brav sein Kreuz an der richtigen Stelle macht (und damit meine ich nicht: über der Tür).
Dieses Mal ist auch Webseite fertig:
https://jarc-cuza.de/
@ chris99: bist Du im Hotel am Bahnhof? Dann können wir zusammen mit U-Bahn hinfahren.
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.887
1.889
MUC
Die Sushi’s rufen:
Kirschgartenstr. 4, das ist beim Westbad, 18:45 und wie immer auf Flieger reserviert.
Sonntag ist Wahltag. Dass auch jeder vorher brav sein Kreuz an der richtigen Stelle macht (und damit meine ich nicht: über der Tür).
Dieses Mal ist auch Webseite fertig:
https://jarc-cuza.de/
@ chris99: bist Du im Hotel am Bahnhof? Dann können wir zusammen mit U-Bahn hinfahren.

Im Sheraton. Können uns gerne vorab / in der Lounge treffen.
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch
A

Anonym-36803

Guest
Sollte es im November auf den 22. rauslaufen, würde ich auch vorbeischauen. Hab' mich auch mal im Doodle eingetragen.
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Es wird der 22.11.
Uhrzeit und Lokation ist noch ein bisschen offen. Vermutlich dann so gegen 19:00.
Aktuell zugesagt haben:
John_Rebus
Kostodingsda
Aidsch90
Chris-99
und ich.

Überraschungsgäste sind natürlich immer willkommen!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Update zum Stammtisch am 22.11:
Lokalität:
https://restaurant-loenneberga.de
Tisch wird dann ab 18:00 auf den Namen: Flieger reserviert sein.

Aktuell zugesagt haben:
John_Rebus
Kostodingsda
Aidsch90
Chris-99 (kommt nun doch nicht, da Geld verdienen Prio hat)
Klaus (wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde)
Cappex (sofern der Terminkalender nicht anderweitig belegt wird)
Kanada99 (klaro, wir können auch früher anfangen)
und ich.

Überraschungsgäste sind natürlich immer willkommen!

Anreise mit ÖPNV: U3, Kaulbachplatz, dann 300m zu Fuß in Uhlandstr. 21
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Schön war es mal wieder! Und dann auch noch mit 2 neuen Vielfliegern am Frankenstammtisch (y) Gerne wieder!
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen!

Gestern gab es noch den Vorschlag, den nächsten Stammtisch zwischen Weihnachten und Neujahr zu machen. Da schlage ich mal Do, 27.12 vor. Passt das?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Hmmm...vielleicht sollten wir beim nächsten Mal dann vorher den Termin mit Deinen Flugplänen abstimmen? Oder auf den 28. wechseln?
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856
A

Anonym-36803

Guest
Schön war's gestern. Viel gelacht, nette Leute und das Essen war auch gut. Wenn's sich einrichten lässt, komme ich gern wieder vorbei.

Da ich über Silvester in London bin und am 28.12. ab MUC fliege, schaut der 27.12. leider nicht so gut aus. Ansonten halt wieder 2019.
 
A

Anonym-36803

Guest
Nachdem ich nochmal nachgeschaut habe: Mein Flug startet am 28.12. erst um 11.50 Uhr in MUC, sodass ich auch problemlos noch in der Früh zum Flughafen fahren kann. Habe das Airport Hilton in MUC gerade storniert und wenn's beim 27.12. bleibt, komme ich gern nochmal zum Nembercher Schdammdisch.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Hallo zusammen,
am Do 27.12 wird der nächste Stammtisch stattfinden. Lokation wird das Bruderherz in der Luitpoldstraße 15 (Lauflage von Bahnhof) sein.
Bruderherz - Nürnberg | Stadthotel, Restaurant, Brauwerkstatt, Bar

In der Hoffnung, dass sich auch was Leckeres für Carnivoren aka meatlovers finden lässt:
Speisenkarte (mein Koch besteht auf das "n"):
http://beta.bruderherz-nuernberg.de/wp-content/uploads/2018/09/BRU_Buderherz_Speisekarte_web.pdf
Getränke: Gutmann...nomen est omen.

Vor- und Nachprogramm t.b.d. Ich hörte was von Feuerzangenbowle ;-) Zeitplan wird noch bekannt gegeben.

derzeitig bekannte Teilnehmer:
Kostadingsda, Chris99, Layh - layhder ohne +1, Kumpel64+1, John Rebus, Aidsch90+evtl. Lufthuhn, Conaly, ich
Gerne mehr....gibt bis zu 100 PLätze ;-) Kurzes Feedback zwecks Reservierung wäre hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
424
210
NUE
www.anisearch.de
Wenns recht ist, würd ich gerne auch mal vorbeikommen. Bin sicherlich noch kein Stammpersonal hier, aber zumindest ein stiller Mitleser :) Geht übermorgen endlich zurück nach Franken, sechs Wochen Algerien bei lokaler oder koreanischer Küche waren mehr als genug, ich brauch dringend wieder Heimatfutter und wenn man dabei neue Leute kennen lernen kann ist das immer ne schöne Sache :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.