NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Sind wir dieses mal wirklich nur zu dritt?

Travel_lurch
aidsch90
layh
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Sind wir dieses mal wirklich nur zu dritt?

Travel_lurch
aidsch90
layh
Sieht so aus...aber vielleicht kommen ja noch weitere Überraschungsgäste? Zu dritt reicht es immerhin für Skat ;-)

Wohin? Es gibt am Westbad ein paar gute Jungs aus ER mit einer Dependance in Nue, welche Fusionküche anbieten. Vorzugsweise ungewöhnliches Sushi (lecker) oder mittlerweile auch ein bisschen koreanisch. Ambiente ist geschmackvoll minimalistisch. Oder wir gehen in das Teil in Johannes (da waren wir mal, Namen vergessen, aber lässt sich ja rausfinden). Essensqualität kenne ich nicht, da ich etwas zu spät kam....aber Ambiente war auch gut.
Oder nach welchen kulinarischen Genüssen steht der Sinn?
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
So lange es kein typisch deutscher Chinese ist bin ich offen für asiatisch.
Einzig sollte es eventuell Autofahrerfreundlich erreichbar sein ( komme von außerhalb).
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.609
1.125
hat hier jemand sushi gesagt? :rolleyes: ich wär' dabei.

 
Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Bin dabei! Sushi geht immer. :)

@Travel_Lurch reservierst du uns einen Tisch für 5/6?
Uhrzeit 19Uhr oder 19:30?

Edit würde auch gerne mit kommen. Also ich bringe evtl. jemanden mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aidsch90

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Bin dabei! Sushi geht immer. [emoji4]

@Travel_Lurch reservierst du uns einen Tisch für 5/6?
Uhrzeit 19Uhr oder 19:30?

Edit würde auch gerne mit kommen. Also ich bringe evtl. jemanden mit.

Yep.... mache ich. 19:00.... bisschen später kommen geht ja immer. Ich reserviere auf den Namen: Flieger ;-)
Edit: ist reserviert auf 19:00 für 6 Personen. Reicht also auch noch für Cappex- sofern er sich von seinem neuen Auto und den 2 Hupen trennen kann. Bis Moin... ich freue mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aidsch90 und Layh

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Kirschgartenstraße 4 beim Westbad. Für die U-Bahnfahrer: Bärenschanze, dann Richtung Pegnitz und über die Brücke.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Lustig wars... schön wars .... und echt lecker! Vielleicht kann ja einer das Foto von der Sushi-Platte posten?

Terminvorschlag fürs nächste Mal: 1. oder 3. oder 4. Mai?
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Lustig wars... schön wars .... und echt lecker! Vielleicht kann ja einer das Foto von der Sushi-Platte posten?

Terminvorschlag fürs nächste Mal: 1. oder 3. oder 4. Mai?
Bitteschön!
1c9ed75911a278ffcf6413445c7823da.jpg
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Lustig wars... schön wars .... und echt lecker! Vielleicht kann ja einer das Foto von der Sushi-Platte posten?

Terminvorschlag fürs nächste Mal: 1. oder 3. oder 4. Mai?

Also April ist bei mir schon ziemlich voll.

Komme aber am 27.04. aus Korea zurück.
Am 04.05. bin ich schon wieder unterwegs. Deshalb wenn dann der 03.05..


IMG-20180404-WA0003.jpg
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Schön, dass ihr euch so fleißig selbst organisiert :)

Ich passe dann die Historie im Eingangs-Thread an. Wenn ihr mir in solchen Fällen eine PN schreibt, kann ich den Eingangsthread auch im Vorfeld anpassen :)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Nachdem Cappex das Handtuch wirft, geht es nun ohne ihn weiter.
Nächster Stammtisch wird am 28.6 im Gutmann am Dutzendteich sein. Uhrzeit: 19:00 oder auch schon ein bisschen früher. Essen ist lecker und bei Gutmann Bier gilt: nomen est omen.
Teilnehmer aktuell:
Layh
Aidsch90
Ich

Anreise per Tram Linie 6, Haltestelle Dutzendteich. Tisch je nach Wetter draußen oder drinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Layh und Kostodingsda

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Leider nimmt das Gutmann wegen Fußball keine Reservierungen an und somit müssen wir die Lokation wechseln. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Aidsch90 hat einen guten und für Flieger sehr verkehrsgünstigen Italiener in Ziegelstein vorgeschlagen:

Osteria Panolio
Hiltpoltsteiner Strasse 61 in Ziegelstein
U-Bahn-Ziegelstein
Richtung Osten (am Ausgang U-Bahn/Munkert-Platz links) den Bierweg (sic!) nehmen und nach ca. 400m ist rechter Hand der Italiener.
Tisch ist reserviert für Do, 28.6. um 19:00 auf den Namen: Flieger.
Sommer kommt ja wieder am Do zurück...also draußen.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder Zeit finde dazu zu stoßen.

Vielen Dank, Travel_Lurch, dass du dich bereit erklärt hast, die Organisation zu übernehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: Layh und Kostodingsda

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Der nächste Stammtisch wird Di 24.7 sein. Zeit: 18:30, Ort: Gutmann, nächster Versuch. Onlinereservierung sagt zwar: alles belegt....aber ich rufe morgen mal an.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.