NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
ANZEIGE
Leider dieses Mal nicht. Wir müssen Deinen Ausstand anderweitig nachholen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: jolly.jumper

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe für morgen 1900 im Per Bacco wie immer auf Flieger reserviert.
Das Per Bacco ist in der Kanalstraße 16 (Nächste U-Bahn Station ist Gostenhof ).
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Leider raus... Die Spontaneität und die Preise bei LAN Chile haben mir einen Strich durch die Stammtisch - Rechnung gemacht
 

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
28
6
Bin aus gegebenem Anlass auch mal wieder dabei.
PS: *Untere* Kanalstr. (für die Navi-gatoren wie mich)
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Ein gutes Neues auch von mir!
War schon zu lange nicht mehr mit euch weg.
Schade, dass es um den NUE-Stammtisch so ruhig geworden ist...
 
  • Like
Reaktionen: Cappex

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Hallo miteinander und frohes neues!

Nach dem Weggang von Jolly.Jumper nach CGK hat sich auch bei mir einiges getan, was mich beschäftigt hat. Ich entschuldige mich dafür, dass es um den Stammtisch deshalb so ruhig war. Danke, für eure Posts und für die positive Bestärkung den Stammtisch weiter zu führen.

Ich habe einen Terminfindungsdoodle für die nächsten drei Termine im Januar, Februar, März aufgesetzt. Bitte tragt eure Verfügbarkeiten ein! (Wer sich als erster einträgt, erhält auf dem ersten Stammtisch ein gratis Bier von mir).

https://doodle.com/poll/z2wnip5d9vepw5ug

Ich freue mich, auf ein lebendiges Stammtischjahr mit euch!
 
  • Like
Reaktionen: Layh

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hallo miteinander und frohes neues!

Nach dem Weggang von Jolly.Jumper nach CGK hat sich auch bei mir einiges getan, was mich beschäftigt hat. Ich entschuldige mich dafür, dass es um den Stammtisch deshalb so ruhig war. Danke, für eure Posts und für die positive Bestärkung den Stammtisch weiter zu führen.

Soll ich Jolly.Jumper bei den Organisatoren damit auch rausnehmen?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.887
1.892
MUC
Hab abgestimmt, vorbehaltlich bezahlbarer Hotelpreise.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
So langsam wird es ja mal Zeit, einen Termin im Januar zu bestimmen.... paging Cappex...
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Sorry ich bin gerade nach ICN geflogen. Werde voraussichtlich erst wieder am 01.02. zurück in Nürnberg sein.

Also Januar bin ich dann mal komplett raus.:cry:
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Vielen Dank für das zahlreiche Abstimmen :)

28.01.2018 (Organisiert von Travel_Lurch)
21.02.2018

Im März gab es bis jetzt leider wenige Meldungen. Sollen wir die Abstimmung noch einige Tage offen lassen?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Nachdem Layh sich nach ICN absentiert hat (gab es da auch Freibier?) kommen Phaeteschist und Chris-99. Klappt es mit Hotelzimmer?
Wo sind die eigentlich all die anderen? Umgestiegen auf goldene BahnCard? ;-)

Ich warte noch bis morgen auf Rückmeldung, dann reserviere ich....
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.887
1.892
MUC
Der 28. ist jetzt etwas kurzfristig und geht bei mir leider nicht mehr.
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Moin Männers...
Finde es ja schade, dass der NUE Stammtisch so dahinsiecht bzw. sogar vom Ableben bedroht ist!
Habe mir den 21.2. fest im Terminkalender geblockt und hoffe, dass da dann auch mal wieder was geht...
Eigentlich könnten wir ja (dem Anlass entsprechend) auch mal im Terminal 90 am Flughafen einrücken (am 21.2. allerdings zu wg. Firmenfeier).
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
21.02. sieht bei mir noch ganz gut aus.

Es gibt nur eine Drohung von meinem AG das ich evtl. Ende Februar nach China muss.
Ich halte euch auf dem laufenden!
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.887
1.892
MUC
Hotel (zum grenzwertigen Preis) und Termin im Kalender geblockt. Solange es keine 2er oder 3er Runde wird, bin ich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.