NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Gibt es schon eine Uhrzeit und einen Ort wo wir 4 - X Leutchen uns treffen?

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Cappex ist dabei! Schön, dass doch einige von euch Zeit haben. Bis jetzt sind es also die folgenden:

Kostodingsda
Chriss-99
Travel_Lurch
Layh
Cappex
kumpel64 (evtl.)

Wer kommt noch dazu?

Ich werde morgen dann einen Tisch für 6 Personen reservieren. Habt ihr Restaurantvorschläge / Wünsche?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Cappex ist dabei! Schön, dass doch einige von euch Zeit haben. Bis jetzt sind es also die folgenden:

Kostodingsda
Chriss-99
Travel_Lurch
Layh
Cappex
kumpel64 (evtl.)

Wer kommt noch dazu?

Ich werde morgen dann einen Tisch für 6 Personen reservieren. Habt ihr Restaurantvorschläge / Wünsche?

Sorry.... muss schon einen Tag früher nach Stuttgart :-( Aber März wird klappen.... da ist ja sicher ein Freitag-Termin.

• Like
Reaktionen: Cappex

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Moin!
War schön, Euch gestern mal wieder getroffen zu haben [emoji846]
Nachdem die Situation im Doodle echt unübersichtlich ist, schlage ich mal den Freitag, 23.03. als nächsten Termin vor. Da wär dann auch ein Barbesuch im Anschluss drin [emoji41]

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Moin!
War schön, Euch gestern mal wieder getroffen zu haben [emoji846]
Nachdem die Situation im Doodle echt unübersichtlich ist, schlage ich mal den Freitag, 23.03. als nächsten Termin vor. Da wär dann auch ein Barbesuch im Anschluss drin [emoji41]

Die Idee ist gut, der Termin leider schlecht, da an diesem Tag auch der FRA Stammtisch stattfindet.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Moin,
gibt es schon eine abgeschlossene Meinungsbildung zu einem finalen Termin für März?

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Der Doodle gibt leider kein klares Bild. Wer könnte denn am Freitag dem 23.03.?

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ich bin kein so freund von Freitags Stammtischen. Trinke am Wochenende ungerne Alkohol, weil Samstag/Sonntag ist mein Tag da will ich keinen Kater haben.

Aber beim Essen würde ich schon mitmachen :)

Mal eine andere Frage, habe heute von FB eine Einladung zum Essen in Nürnberg bekommen. Ist das tatsächlich echt? Und wenn ja, gibts das öfter?
Unbenannt.jpg

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Ich bin kein so freund von Freitags Stammtischen. Trinke am Wochenende ungerne Alkohol, weil Samstag/Sonntag ist mein Tag da will ich keinen Kater haben.

Mal eine andere Frage, habe heute von FB eine Einladung zum Essen in Nürnberg bekommen. Ist das tatsächlich echt? Und wenn ja, gibts das öfter?

nö. nicht bekommen - per PN hat aber schon jemand bei mir nachgefragt, ob ich die Mail auch bekommen hätte ... vermutlich fliege ich trotz platinum zu wenig KLM und Air France ;)

Freitag bzw. Wochenende ist generell schlecht bei mir.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Ich bin kein so freund von Freitags Stammtischen.
...
Naja....nachdem wir immerhin nun schon zu zweit sind, wie sähe es Donnerstag, 22.3 oder Mittwoch nächste Woche aus? Vielleicht ruft ja einer dieser Termine Begeisterung und Teilnahme hervor?

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Na also, dann machen wir doch nächste Woche Mittwoch, 28.03..

Zu dritt wären wir dann schon mal!

• Like
Reaktionen: aidsch90
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.