So, Zuch ist gebucht. Ich freu mich.
Wie, Zuch? Gab's kein Fluch?
Cappex ist dabei! Schön, dass doch einige von euch Zeit haben. Bis jetzt sind es also die folgenden:
Kostodingsda
Chriss-99
Travel_Lurch
Layh
Cappex
kumpel64 (evtl.)
Wer kommt noch dazu?
Ich werde morgen dann einen Tisch für 6 Personen reservieren. Habt ihr Restaurantvorschläge / Wünsche?
Sorry.... muss schon einen Tag früher nach Stuttgart Aber März wird klappen.... da ist ja sicher ein Freitag-Termin.
Moin!
War schön, Euch gestern mal wieder getroffen zu haben [emoji846]
Nachdem die Situation im Doodle echt unübersichtlich ist, schlage ich mal den Freitag, 23.03. als nächsten Termin vor. Da wär dann auch ein Barbesuch im Anschluss drin [emoji41]
Die Idee ist gut, der Termin leider schlecht, da an diesem Tag auch der FRA Stammtisch stattfindet.
Der Doodle gibt leider kein klares Bild. Wer könnte denn am Freitag dem 23.03.?
Ich bin kein so freund von Freitags Stammtischen. Trinke am Wochenende ungerne Alkohol, weil Samstag/Sonntag ist mein Tag da will ich keinen Kater haben.
Aber beim Essen würde ich schon mitmachen
Mal eine andere Frage, habe heute von FB eine Einladung zum Essen in Nürnberg bekommen. Ist das tatsächlich echt? Und wenn ja, gibts das öfter?
... vermutlich fliege ich trotz platinum zu wenig KLM und Air France
Naja....nachdem wir immerhin nun schon zu zweit sind, wie sähe es Donnerstag, 22.3 oder Mittwoch nächste Woche aus? Vielleicht ruft ja einer dieser Termine Begeisterung und Teilnahme hervor?Ich bin kein so freund von Freitags Stammtischen.
...
Aber beim Essen würde ich schon mitmachen
Für nächste Woche Mittwoch (28.) Könnte ich mich anmelden da ich ab Samstag für 1 Woche auf Heimaturlaub bin.Naja....nachdem wir immerhin nun schon zu zweit sind, wie sähe es Donnerstag, 22.3 oder Mittwoch nächste Woche aus? Vielleicht ruft ja einer dieser Termine Begeisterung und Teilnahme hervor?