NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
ANZEIGE
Schade.....
Im August bist Du hoffentlich im Norden von Südamerika.... ansonsten empfehle ich eher was Warmes zum Anziehen ;-)

Ein paar Tage in BA (Aber ohne Stand) danach hoch nach Jericoacoara für den Strandurlaub.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wer ist denn am Mittwoch alles dabei? :)

Bis jetzt:
(siehe Startseite)
 
Zuletzt bearbeitet:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.150
58
Oberpfalz (NUE)
Evtl. Dr. Bär & Co.

Ist aber noch unsicher, da wieder mal geballte Arbeit über uns herein bricht.

Schon Ideen wo es hingeht?

Bei Minibesetzung wäre das Da Gallo mal wieder was.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich freu mich, Lurchi und Kumpel64+2 :D

Beim DaGallo müssten wir halt recht genau wissen wer kommt und wer nicht; bei einem so kleinen Restaurant wäre es den Leuten gegenüber unfair, zu viele Plätze zu reservieren :) Aber die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut :D

@kumpel64: Was denkst du, bis wann ihr sicher zu/absagt?
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Da wir ja nur ein sehr kleiner Stammtisch sein werden morgen, würde ich vorschlagen wir entscheiden je nach Wetterlage und Laune wo wir hingehen. Dementsprechend könnten wir uns um 1900 am Plärrer treffen und dann entsprechend losziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Bei mir hat sich der Termin Kalender etwas verschoben. Bin nächste Woche erst in Holland.

Aber aufgrund anderer Termine muss ich euch trotzdem alleine lassen. Ich versuche euch erst wieder im Juli auf die Nerven zu gehen. :sleep::blah:
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

Ich hatte mal kurzeitig überlegt nach NUE mit dem Zug zu fahren, zum Stammtisch zu kommen und dann dort in einem Hotel eine Nacht zu verbringen. Aber die Hotelpreise rund um den Hbf haben mich dann doch abgeschreckt und außerdem war es ja auch scheinbar ein sehr kleiner Stammtisch, oder?

Hätte immerhin mal zeitlich gepasst, da ich noch Urlaub habe gerade.
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

Ich hatte mal kurzeitig überlegt nach NUE mit dem Zug zu fahren, zum Stammtisch zu kommen und dann dort in einem Hotel eine Nacht zu verbringen. Aber die Hotelpreise rund um den Hbf haben mich dann doch abgeschreckt und außerdem war es ja auch scheinbar ein sehr kleiner Stammtisch, oder?

Hätte immerhin mal zeitlich gepasst, da ich noch Urlaub habe gerade.

War wie immer ein sehr guter Abend, wenn auch nur in kleiner Runde. Ich hoffe das bei den nächste Terminen (die nicht so kurzfristig angelegt sind) wieder mehr Teilnehmer dabei sind.
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Freitag isses wieder so weit.

Bis jetzt zähle ich:

Cappex
els
jolly.jumper

Layh, Lurchi seid ihr anwesend?
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wir treffen uns heute 21.07.2017 um 19:00 vor der Sparkasse am Plärrer. Wer später hinzustoßen möchte, kann uns per Privatnachricht kontaktieren. Wir haben unsere Handys dabei :)
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Nächsten Mittwoch ist es mal wieder soweit und damit auch für mich der vorerst letzte Stammtisch hier in NUE. Wie es danach weitergeht bleibt offen.

Wer ist mit dabei? Locationtechnisch würde ich versuchen was mit Biergarten zu bekommen.
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Bin zwar derzeit auf Heimat - Urlaub, aber leider ist der 16. Fast schon zu spät.
Sollte ich es einrichten können würde ich auch das erste mal dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: jolly.jumper
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.