NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
ANZEIGE
Ich zähle zusammen für Mittwoch:

Cappex
Layh
Travel_Lurch
jolly.jumper

Ich versuche für uns einen Tisch am Mittwoch gegen 19 Uhr im Restaurant Paradies zu bekommen.
Restaurant Paradies

Nachtrag: Tisch ist für 1900 auf Flieger reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Layh

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Super, dann wird das für NUE Verhältnisse ja ein richtig großer Stammtisch.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass wir im April schon das erste mal draußen sitzen könnten, aber ich glaube wir verschieben das besser nochmal :D
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Super, dann wird das für NUE Verhältnisse ja ein richtig großer Stammtisch.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass wir im April schon das erste mal draußen sitzen könnten, aber ich glaube wir verschieben das besser nochmal :D

Immerhin soll es am Freitag mal nicht regnen. Ist ja auch schon was ;-)
Bin auch dabei.... kann aber je nach Loc etwas später werden.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Eingangsthread angepasst. Bin natürlich auch dabei... ich möchte aber diesmal nicht abstürzen :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.