NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
ANZEIGE
Ich kann schonmal sagen, dass ich im Januar und Februar sicher raus bin.

Schöne Grüße aus dem Süd Klinikum.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Auch von mir gute Besserung! Wie haste denn das gemacht? Ski? Auto? Sport? Treppe? Gangway?
Wir können ja den nächsten Stammtisch bei Dir abhalten ;-)
Einzelzimmer? Oder nette Mitinsassen?

• Like
Reaktionen: Layh

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Danke euch!

Mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit gestürzt.
War im Vierbettzimmer. (n)

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Gute Besserung @Layh! (y)

Januar Stammtisch muss leider aus Zeitlichen Gründen ausfallen - wie ihr ja sicherlich festgestellt habt :D

Für Februar - April haben wir folgende Termine festgelegt:

24. Februar (Freitag)
15. März (Mittwoch)
21. April (Freitag)

• Like

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ui, Layh! Gute Besserung. Liegst du immer noch oder bist du inzwischen wieder aus dem Krankenhaus raus?

• Like
E

els

Guest
Februar -> nicht dabei
März -> maybe
April -> fest eingeplant

@Layh Gute Besserung!
@Cappex/@jollyjumper Habt ihr euch über den Equipment Change A350->767 gefreut? (n)

• Like
Reaktionen: Cappex und Layh

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Aah, da komm ich am Mittwoch aus Asien, lese, dass am Freitag Stammtisch ist und ein Kumpel seinen Geburtstag feiert, da hätt es mal gepasst, aber bin Februar raus :/ [emoji51]

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Mhhhhh. Es scheint so als ob viele nicht können :) Ich würde heute im Verlauf des Tages gern eine Reservierung machen.... wer ist denn am Freitag dabei?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Dr. Bär meldet sich mal schnell aus dem superkomfortablen Transitbereich in CTU. Er kommt morgen erst vom Air China Experiment zurück und muss sich dann mal vom tollen Transiterlebnis in Chengdu erholen. Näheres bald im Thread: Dr. Bärs Airchina Experiment

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.