NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.988
MUC
14.12. -> maybe. Hotel habe ich schon mal flexibel geblockt.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hallo zusammen,

am Freitag ist es endlich wieder soweit. Die Freunde der letzten Reihe, Mittelsitz treffen sich mal wieder bei Wein und Gesang. Wer ist diesmal dabei?

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ich komme auch bevor es mich dann am Sonntag ins beschauliche Euskirchen verschlägt.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Tach zusammen,

da am 14. Dezember ja unser "Jahresendstammtisch" ist, wollte ich diesmal ein bisschen ehr mit der Planung beginnen.

Wer ist fix dabei und habt ihr Ideen wo wir mal hin sollten? Kann gerne mal wieder was neues sein.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Unter Vorbehalt kommen Dr. Bär & Co. auch.

Wie wär´s als Einstimmung auf unsere übernächste Reise mit nem vietnamesischen Restaurant? Kennt wer das Moc Quan, ob das sich eignet?

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Bei mir wird's leider auch nix...
Kollegen krank, die Arbeit ruft!
Wünsche allen einen schönen Weihnachtsstammtisch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.