NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
Edit: falscher Thread :D

Zuletzt bearbeitet:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Danke für das fleißige Doodeln. Die nächsten drei Stammtische werden an den folgenden Terminen stattfinden:
22.07.2016
24.08.2016
16.09.2016

Ich freue mich schon! :)

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Wo wird der Stammtisch am Freitag stattfinden? Ich bin ab 19 Uhr zwar für einige Zeit ausgebucht, würde aber gerne dann dazustoßen! ;)

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Nachdem sich bei mir eine Rumänien-Reise um eine Woche verschoben hat, bin ich am Freitag auch dabei.=;

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Da es das letzte Mal eine doch gemütliche Runde war und die Location recht nett ist, treffen wir uns wie schon im letzten Monat wieder ab 1900 in der Kartoffel.

Reservierung wie immer auf Flieger.

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Schreib mal mehr dazu, bitte.

-Service war langsam und unfreundlich.
-Bierkrüge waren, hoffentlich nur, außen verschmutzt.
-Als das essen kam, hatten wir noch kein Besteck. Auch auf den anderen Tischen war das Besteck aus. Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, hat es fast 15min bis wir Besteck bekommen haben. Essen war dann natürlich dementsprechend kalt.
-...
Krakauer Haus ist immer sooooooo weit zum Laufen. :cry:

Taxi? U-Bahn Wörderwiese? Fahrrad?

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
29
7
Würde gerne am Mittwoch auch kommen. Nehmt Ihr noch 'Neulinge' auf?

BornToRun
2016: AKL, BNE, CNS, LAS, MUC, SFO, SIN, SYD.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.