NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Hallo allerseits :)

Schön, dass Chris und Monty schon zugesagt haben. Ich bin selbstverständlich auch dabei. Um gut planen zu können: Wer von euch kommt noch?

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt und mit die Kollegen vom Stammtisch Shanghai nicht böse sind komm ich auch vorbei ;)

• Like
Reaktionen: Cappex

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ich bin tagsüber in Dunkeldeutschland. Werde also vorraussichtlich später dazu kommen.

• Like
Reaktionen: Cappex

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Schön, dass wir Morgen so viele sind. Ich gebe die Location dann im Verlauf des heutigen Nachmittages bekannt.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Das auch....aber es gibt vor allem leckeres Essen (y)
Entfernungen lassen sich auch mit public transport zurücklegen. Für was hat man eine Jahreskarte? ;-)

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Bin gerade bei "aufräumen" darüber gestolpert und da ich wie Chris dem Fotobeweis antreten möchte seht ihr im Anhang meine Teilnehmerberechtigungskarte für den Stammtisch. (selbst erfahren!) (y)

EUROPCAR_VIP.jpg

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.