NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ebenfalls dabei. Ich hoffe neben dem Tisch wurden auch Schäufele reserviert? :D

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ich muss leider Absagen. :cry:

Solte eigentlich Mittwoch um 18Uhr in NUE landen. Jetzt wirds Freitag 21:30Uhr.
Euch aber einen schönen Abend. Grüße aus Korea

• Like
Reaktionen: Cappex

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Kumpel64 und Phaeteschist haben im Facebook ankgekündigt sie kommen vielleicht.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
War ein sehr netter Abend in kleiner Runde mit gutem Essen und vielen interessanten Gesprächen.

Danke an die Organisatoren!

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Danke für den schönen Abend euch allen. Ich kopiere jolly.jumper's doodle auf die Startseite des Threads.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Wird dieses Jahr nix mehr, was? :eyeb:
Von meiner Seite erst wieder nach Weihnachten. Grüße vom Amazonas :)
Nachtrag:
Amazonas im Hintergrund...
94741f0f14fdb018c8f6217ce67b7d3b.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Wird dieses Jahr nix mehr, was? :eyeb:

Ich bin so gut wie jeden Tag am Hauptmarkt um meinen Jahresvorrat von Feuerzangenbowle aufzufüllen.
Bis auf kommendes WE (da hat mich ein evtl. neuer AG nach HAM eingeladen) bin ich eigentlich immer verfügbar und offen für Christkindlesmarkt-Treffen.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
jolly.jumper und ich freuen uns bekannt zu geben, dass es am 11.12. eine muntere Zusammenkunft mit Essen und Glühwein geben wird. Weitere Details folgen später :)

Wer ist dabei? :D

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Ich wünsche Euch viel Spaß am 11. mit Glühwein und lecker Essen. Grüße vom Fuß der Anden...

• Like
Reaktionen: Cappex

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Danke!
Dr. Bär hatte sich schon vorher mit dem Valentine und einem zusätzlichen Oman-Flug beschenkt, so dass für uns nichts mehr übrig geblieben ist. :cry::p=;

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Da habe ich es ein bisschen besser...ich darf noch Flüge für Sommer/Herbst und Winter auswählen (y). Falls Du für MCT noch eine nette (und bezahlbare - sogar incl. Mietwagen) Unterkunft brauchst, lass es mich wissen.
Momentan macht mir der Frühlingsflug Kummer: Statt 3h in SFO sind es nun 6h. Viel zu lange und ich finde keine Alternativen mit weniger Aufenthalt (n).

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Hallo zusammen,
Bin heute auf den Thread gestoßen und bin vollauf begeistert.
Komme aus den schönen Eckental, bin Flugbegleiter und dadurch dann auch viel unterwegs auf der Welt. Man könnte auch "Vielflieger" sagen - leider ohne Status :D

Würde bei Gelegenheit gerne mal vorbei schauen wenn ihr wieder in ner Runde zusammen sitzt / steht etc.
Liebe Grüße, gerade aus Shanghai.

Aidsch90

• Like
Reaktionen: kumpel64 und malukapi

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hi aidsch90,

schön das du auch den Teil des Forums entdeckt hast und natürlich sind neue Mitglieder bei den Stammtischen immer willkommen!

Weiter oben habe ich den doodle für Januar - März verlinkt. Einfach ein paar freie Termine eintragen und dann sehen wir dich hoffentlich bald beim NUE Stammtisch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.