NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Ich würde mit der U1 bis zur Haltestelle Gostenhof fahren und von dort aus laufen. Ich werde auch in der Nähe dieser Ubahn Haltstelle parken. Wann kommst du denn an?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Schön war's gestern Abend! Damit es auch weiterhin so bleibt, hier der doodle für die nächsten Termine bis Dezember. Wobei ich anmerken möchte das die Daten für September evtl. hinfällig sind, da wir ein kleines Grillevent veranstalten möchten.

Doodle: Der fliegende Franke

• Like
Reaktionen: kumpel64

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Habe momentan erst mal nur 1 Termin eingetragen, da ich derzeit sehr kurzfristig planen muss.
Aber danke, daß Du wieder einen Doodle auflegst.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
So, ich habe es endlich mal Zustande gebracht den Doodle auch auszufüllen :D

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich freue mich hiermit die Daten für das kommende Quartal bekannt zu geben. Wie immer gibt es einen Spontan-, einen Mittelspontan- und einen Garnichtspontan-Stammtisch.

Die nächsten Stammtische:
16.09.2015
21.10.2015
18.11.2015

Bezüglich dem 16.09. gibt es wie immer ( :D ) zeitnah Informationen :)

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch und Layh

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
und da der erste Termin mal wieder sehr plötzlich kam auch nur eine kurzfristige Reservierung.

Diesmal geht die Reise in's Tibet in St. Johannis cafe tibet

Treffpunkt 1900, codeword Flieger.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Ich freue mich hiermit die Daten für das kommende Quartal bekannt zu geben. Wie immer gibt es einen Spontan-, einen Mittelspontan- und einen Garnichtspontan-Stammtisch.

Die nächsten Stammtische:
16.09.2015
21.10.2015
18.11.2015

Bezüglich dem 16.09. gibt es wie immer ( :D ) zeitnah Informationen :)

Ha!
Da sind doch glatt mal Termine dabei, wo ich auch kann...
Drohe also mein Kommen für Oktober und November an und freue mich darauf, Euch mal kennenzulernen!

LG K.

• Like
Reaktionen: Cappex

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Hallo allerseits,

Morgen ist es wieder so weit :) Details zur Location werden wie üblich morgen gegen Mittag bekanntgegeben. (Ich kann schon sagen, dass es wie immer gegen 19:00 Uhr starten wird).

Wer wird morgen dabei sein?

Cappex
larsen2011
Kostodingsda

sind bereits vermerkt.

• Like
Reaktionen: Kostodingsda

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Überraschenderweise ist mein Termin am Do geplatzt und somit ist Dödel-Eingabe hinfällig. Werde also schon morgen Abend wieder in Nü sein. Werde aber voraussichtlich unpünktlich sein - da Kneipe mit VGN eher schlecht erreichbar ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.