NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
ANZEIGE
Der Mai ist vorbei und der doodle ganz gut gefüllt.
Termine sehen wie folgt aus:

10. Juni
01. Juli
19. August

Wie immer sind Anregungen zur Location gerne gesehen! Wo wir schon waren steht im Eingangspost, neue Locations bereisen wir gerne ;)

Hab mir den 19.08. vorgemerkt und auch schon mal ein Hotel flexibel reserviert.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ich bin dabei. Habe Urlaub an dem Tag. :)

Btw. ich fahre am 10.06. mit dem Auto nach FRA und kann beim zurückfahren gerne jemanden mit nehmen. (ca. 16Uhr)

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Bitte....
Gutmann. Bei gutem Wetter draussen und ansonsten drinnen.
Hummelsteiner Park. Draussen & drinnen.
Prisma (was jetzt Pasta Galerie heißt). "Draussen" sehr nett und dank Glasdach regengeschützt.
Am 10.6 kann ich allerdings nicht. Bin nicht in NUE.

Kleine Ergänzung: Hummelsteiner hat momentan zu wegen Umbau/Besitzerwechsel. War mir bis vorgestern auch neu....

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Am 1. Juli ist es wieder so weit und lt. doodle sind wir 7 Insassen.

jolly.jumper
cappex
layh
kumpel64
Travel_Lurch
els
Temposünder

Falls einer von euch nicht kann, bzw auch anders herum falls noch mehr teilnehmen möchten bitte gebt bescheid!

Bezüglich location: Hummelsteiner Park scheint immernoch geschlossen zu sein und das Prisma ist keine Pasta Galerie mehr. Habt ihr Vorschläge wo wir mal hin sollten?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Bezüglich location: Hummelsteiner Park scheint immernoch geschlossen zu sein und das Prisma ist keine Pasta Galerie mehr. Habt ihr Vorschläge wo wir mal hin sollten?
öhm....hat das Prisma wieder "normal" offen? Irgendwo habe ich was mitbekommen von "Prisma Revival" ;-)
Kleinigkeiten zum Essen gab es zumindest früher mal.
Alternativ bei gutem Wetter: Gutmann am Dutzendteich und draussen. Bei so Wetter wie heute: drinnen und Heizung an.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ach schade, kumpel64 :( Dabei weiß ich aus geheimer Quelle, dass dir die Location diesmal sehr zusagen würde :)

Wer kommt denn?

Cappexbert,
Jollbert-Jumpbert
F0zzbert sind schon fest eingeplant.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Wo wäre denn der Treffpunkt?
Voraussichtlich könnte ich vorbei kommen.

mal ganz doof gefragt - wie wär's wenn wir das sommerwetter bei summer in the city auf der insel schütt feiern würden ? ;)

andererseits - ich bin da so oft vorbei gefahren, war aber noch nie wirklich dort.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Noch ist alles offen - aber ja - die Idee finde ich persönlich ziemlich gut.

Cappex und ich hatten vorher noch darüber gesprochen:
Home

Aber das könnte man sich ja auch für schlechteres Wetter aufheben.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
mal ganz doof gefragt - wie wär's wenn wir das sommerwetter bei summer in the city auf der insel schütt feiern würden ? ;)

andererseits - ich bin da so oft vorbei gefahren, war aber noch nie wirklich dort.

Stadtstrand bin ich jetzt nicht so der Fan von.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
yep...selbe Fragen...
Vorschlag für Location hatte ich ja schon gemacht. Bin nachher in der Nähe von Plärrer und checke mal...

Ich war letzte Woche Donnerstag im Prisma und muss nach wie vor sagen das man zum Bier trinken dort gerne verweilen kann.
Allerdings ist das Essen teilweise unterirdisch.

E

els

Guest
Bei dem Wetter definitv nach draußen. Stadtstrand hätte was, ansonsten auch gerne nochmal in den Lederer-Biergarten.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Alternativen zum draussen dinieren ;)

Biergarten am Marientorzwinger
Kulturgarten
Altstadt-Brauerei
Kettensteg
Bar Celona (da könnte cappex wieder was in die ... ach lassen wir das :rolleyes: )
oder gegenüber im Biergarten des O'Shea
Tucherhof
Oder mal auf die Besucherterasse im Terminal90?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.