NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
ANZEIGE
Der Mai ist bereits ein paar Tage alt und der doodle hat ergeben das es der 20. Mai wird. Hat jemand von euch Vorschläge zur Location? Irgendetwas, was wir mal ausprobieren sollten/müssen? Wo soll die Reise am 20. Mai hingehen?

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich habe den 20.05. eingetragen. Ich hoffe, die Frist reicht auch für einige unserer VFTler von Außerhalb :)

• Like
Reaktionen: chris-99

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Hoffe mal, dass mir nicht noch was dazwischen kommt. Momentan sieht es noch gut aus.

Und böhmische Knödel würden mir sehr gut schmecken. ;)

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
Gaeste sind willkommen, oder? :)
Dann moechte ich mein Erscheinen am 20. Mai annoncieren. Boehmische Knoedel verfuehren vielleicht zum Renommieren (nach Erich Kaestner), sind dafuer lecker.

• Like
Reaktionen: Cappex

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Ich evtl. Hängt vom Bahnstreik und Hotelpreisen ab.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Ich evtl. Hängt vom Bahnstreik und Hotelpreisen ab.

So, der ursprünglich geplante Zug fällt wegen Streik aus und die Zugbindung ist aufgehoben.
Ich werde um kurz vor 16:30 in NUE HBF ankommen und muß von NUE HBF um 22:02 los.

Drei Fragen an die Einheimischen:

Gibt´s am HBF Schließfächer oder wo kann ich mein Gepäck unterstellen?
Hat jemand ab ca. 17:00 Uhr Lust / Zeit für ein Vorprogramm?
Wie komme ich vom HBF zum Kaiser in die Burg und wie lange dauert das ca.?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Schließfächer gibt´s! Siehe hier: http://www.bahnhof.de/file/bahnhof-...pGE2b9l4/6510114/data/Nürnberg Hbf_de_PDF.pdf

Zur kurzen Orientierung, damit Du sie leichter findest. Sie sind ein Stockwerk unter dem Servicepoint. Also einfach die kurze Rolltreppe nach unten nehmen.

Zur KB kannst Du locker vom HBF aus laufen. Dürfte ca. 20 Minuten per Pedes dauern. Von den Schließfächern noch ein Stockwerk runter und dann die Unterführung Richtung Stadtmitte nehmen. Kommst dann am Königstor raus und kannst von da in die Stadt schlendern, an St. Lorenz vorbei und über die Pegnitz zum Hauptmarkt laufen. Orientiere dich danach an der Sebalduskirche (ist die große Kirche unterhalb der Burg). Das Lokal ist dann nur noch ca. 5 Minuten oberhalb von St. Sebald.

Leider muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Aber vielleicht hat einer der anderen Jungs Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
ich wünsch euch einen netten abend, schaff es leider nicht vorbei zu kommen.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Ich bin gut und überpünktlich am Bahnhof angekommen und bin schon auf der Heimreise.

War schön, neben einigen bekannten Gesichtern ein paar neue zu treffen.
Nürnberg hat eine schöne Altstadt, süffiges Bier, einen Flughafen, alles in allem viele gute
Gründe um gerne mal wieder vorbei zu kommen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
wenn es denn mit der Organisation klappt. ;)

• Like
Reaktionen: LH 056

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
Deftiges Essen, stroemendes Bier und eine nette Runde in der Kaiserburg.
Vielen Dank an die Organisatoren fuer den interessanten Abend.
Gerne komme ich mal wieder vorbei. (y)

• Like
Reaktionen: Cappex

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
War gestern mal wieder ein schöner Stammtisch und damit wir auch weiter Zuwachs von außerhalb bekommen habe ich gleich mal den doodle für die Monate Juni - August erstellt.
Tragt euch alle fleißig mit ein, wir werden dann auch möglichst Zeitnah die Termine und Locations bekannt geben!

Doodle: Der fliegende Franke

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Der Mai ist vorbei und der doodle ganz gut gefüllt.
Termine sehen wie folgt aus:

10. Juni
01. Juli
19. August

Wie immer sind Anregungen zur Location gerne gesehen! Wo wir schon waren steht im Eingangspost, neue Locations bereisen wir gerne ;)

• Like
Reaktionen: chris-99

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Wie immer sind Anregungen zur Location gerne gesehen! Wo wir schon waren steht im Eingangspost, neue Locations bereisen wir gerne ;)
Bitte....
Gutmann. Bei gutem Wetter draussen und ansonsten drinnen.
Hummelsteiner Park. Draussen & drinnen.
Prisma (was jetzt Pasta Galerie heißt). "Draussen" sehr nett und dank Glasdach regengeschützt.
Am 10.6 kann ich allerdings nicht. Bin nicht in NUE.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich habe den Eingangspost angepasst.

Wer kommt am 10.06.? Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.