ANZEIGE
Leider ist die Terminfindung beim NUE Stammtisch etwas mehr als suboptimal. Spontanstammtische fallen mangels
realpreisiger LH / LX / AB / 4U Flugangebote für nonlocals schon mal generell weg.
Ist, so wie am 10.09.2014 noch K/K offen, scheitert es daran, daß am am 08.09. festgestellt wird, daß der Termin
jetzt doch etwas kurzfristig ist.
Mit etwas mehr Planung kombiniert mit rechtzeitiger Ankündigung und garantierter Durchführung klappt´s dann auch
mal mit mehr als 3 Teilnehmern.
Für das erstgenannte Problem können aber die Nürnberger Stammtischler nichts und haben da leider auch keine Einfluss darauf.
Kurzfristig hat auch schon mal geklappt. Ich bin selbst auch ein Favorit der kurzfristigen Terminabsprache, aber für den, der es dann organisieren soll, kann es dann schon in Stress ausarten auf die schnelle ein Lokal zu bekommen. Gerade in gastronomischen Spitzenzeiten sind die Nürnberger Lokale i.d.R. nicht bereit eine Reservierung vornehmen zu lassen, ohne dass man weiß, wieviel Plätze man braucht.
Mangelnde Planung konnte ich bisher nicht feststellen. Im Doodle konnte man schon Wochen vorher sagen, ob man generell Zeit hat. Leider haben sich aber im letzten Quartal nur noch wenige eingetragen, was auch darauf schliessen läßt, dass das Interesse doch nicht so groß ist. Leider!
Und wer selbst einen Terminvorschlag hätte, könnte es ja den beiden Organisatoren per PN schicken und parallel hier im Thread auch posten.
Ich mache gleich mal den Anfang: Wie wäre es ganz kurzfristig mit morgen, Donnerstag (5. Februar) irgendwo in der Innenstadt?