NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Leider ist die Terminfindung beim NUE Stammtisch etwas mehr als suboptimal. Spontanstammtische fallen mangels
realpreisiger LH / LX / AB / 4U Flugangebote für nonlocals schon mal generell weg. :rolleyes:

Ist, so wie am 10.09.2014 noch K/K offen, scheitert es daran, daß am am 08.09. festgestellt wird, daß der Termin
jetzt doch etwas kurzfristig ist. :eek:

Mit etwas mehr Planung kombiniert mit rechtzeitiger Ankündigung und garantierter Durchführung klappt´s dann auch
mal mit mehr als 3 Teilnehmern. ;)

Für das erstgenannte Problem können aber die Nürnberger Stammtischler nichts und haben da leider auch keine Einfluss darauf. :p

Kurzfristig hat auch schon mal geklappt. Ich bin selbst auch ein Favorit der kurzfristigen Terminabsprache, aber für den, der es dann organisieren soll, kann es dann schon in Stress ausarten auf die schnelle ein Lokal zu bekommen. Gerade in gastronomischen Spitzenzeiten sind die Nürnberger Lokale i.d.R. nicht bereit eine Reservierung vornehmen zu lassen, ohne dass man weiß, wieviel Plätze man braucht.

Mangelnde Planung konnte ich bisher nicht feststellen. Im Doodle konnte man schon Wochen vorher sagen, ob man generell Zeit hat. Leider haben sich aber im letzten Quartal nur noch wenige eingetragen, was auch darauf schliessen läßt, dass das Interesse doch nicht so groß ist. Leider!
Und wer selbst einen Terminvorschlag hätte, könnte es ja den beiden Organisatoren per PN schicken und parallel hier im Thread auch posten.

Ich mache gleich mal den Anfang: Wie wäre es ganz kurzfristig mit morgen, Donnerstag (5. Februar) irgendwo in der Innenstadt?

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE und Cappex

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Recht hat der Chris-99. Abhilfe verschaffen könnte hier eine Art jour-fix oder simpel eine frühzeitigere Terminfindung.

//edit
Kumpel64 hat natürlich auch recht :D Alle haben recht.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Würde auch gerne mal teilnehmen. Habe aber für morgen schon was vor. Freitag (6) hätte ich aber noch Zeit. Oder nächste Woche.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich kann euch nur aus Erfahrung sagen, daß ein konsequentes Wiederholen des Stammtisches mit im voraus per Doodle geplanten Terminen (egal ob einmal im Jahr oder einmal im Monat) langfristig dazu führt daß mehr Teilnehmer kommen. Wir haben die ersten Stammtische in INN mit jeweils 3-4 Teilnehmern begonnen, mittlerweile sind es jedesmal zwischen 6 und 10. Dessen ungeachtet kann man zwischendurch mal eine spontane Aktion ausrufen - aber da haben Auswärtige üblicherweise keine Chance zu kommen!
P.S. Ich würde in dem Fall auch einmal NUE einplanen - ich bin f0zzyNUE noch einen Gegenbesuch schuldig! :)

Zuletzt bearbeitet:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Damit das hier auch mal wieder Hand und Fuß hat, habe ich mal einen doodle erstellt der bis in den Mai hinein reicht.
Natürlich ist mir bewusst das viele nicht so weit voraus planen können, geht mir ja selbst genauso. Allerdings kann es auch Sinn machen aus heutiger Sicht zu planen um überhaupt mal Termine zu finden.

Doodle: Der fliegende Nürnberger

• Like
Reaktionen: Cappex und kumpel64

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich habe mich auch eingetragen. Allerdings habe ich für Mai noch keinen Plan...
Kumpel64, dein Voting habe ich garnicht gesehen?

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
So muss mich leider wieder abmelden. :cry:
Morgen geht es zum Kunden nach Asien. =;

Wünsche euch aber einen süffigen Abend. :)

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
So muss mich leider wieder abmelden. :cry:
Morgen geht es zum Kunden nach Asien. =;

Wünsche euch aber einen süffigen Abend. :)

Schade, für alle anderen hier mal der reminder:

Ihre Daten Herr Flieger

Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH [Marientorzwinger] Reservierung Ein Tisch für 7 Person(en) am 25.02.2015 um 19:00 Uhr

Und wehe es springen noch mehr ab! :D

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Achtung Doppelpost:

Ich sehe gerade morgen stehen auch sechs in der Doodl Liste. Geht da was zam? Oder nächste Woche dann?
Werde morgen zu 100% in Nürnberg sein, da ich in 8 Stunden dahin aufbreche. :)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Jo. Morgen wenn ich nüchtern bin, passe ich den Eingangsthread an.

Wohin gehen wir?

• Like
Reaktionen: Layh
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.