NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

els

Guest
ANZEIGE
Ab September stoße ich dann auch gerne als Neuling hinzu.

• Like
Reaktionen: Cappex
E

els

Guest
Ich ziehe erst Anfang August fürs Studium nach Ingolstadt um. Der August ist deshalb und auch wegen AFT schon verplant. Aber ab September gucke ich natürlich gerne mal vorbei.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Ich hole das Thema mal wieder nach oben.

Es haben sich ja leider noch nicht so viele im Doodle eingetragen.

Sollte das Wetter mal abends auch schön und warm sein, könnten wir doch auch in einen Biergarten, bevor der Winter wieder kommt. ;)

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich hole das Thema mal wieder nach oben.

Es haben sich ja leider noch nicht so viele im Doodle eingetragen.

Sollte das Wetter mal abends auch schön und warm sein, könnten wir doch auch in einen Biergarten, bevor der Winter wieder kommt. ;)

Klingt hervorragend.

13. 20. oder 27. August stehen zur Auswahl für unter der Woche. Oder alternativ der 30.
Wie beliebts euch? Komme am 13. erst aus JNB wieder, da könnte man sich abends im Lederer Biergarten treffen.
Bei so einer kleinen Gruppe kann man da auch ohne reservierung hin.

Wie siehts da bei euch aus?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Anscheinend sind alle im Somerloch abgetaucht. :D

Für diese Woche wird es wohl schon zu knapp. Bei mir würde der 20. oder evtl. auch der 30. August passen. Wenn im August pausiert werden würde, wäre es aber, denke ich, auch kein Problem.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Bei mir würde der 20. oder evtl. auch der 30. August passen. Wenn im August pausiert werden würde, wäre es aber, denke ich, auch kein Problem.

Bin jetzt ein paar Tage Meilen abbauen und am letzten Augustwochenende beim VFT-Treff in ZRH. Im September schaut es (wenigstens am Wochenende) wieder besser aus.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
So zurück vom JNB run. Der eine fliegt um Meilen abzubauen - ich baue auf :D

Was haltete ihr davon wenn wir uns am 20. und 27. jeweils im Lederer Biergarten treffen um dort gemütlich zu essen und ein paar Bierchen zu trinken. Bei schlechtem Wetter hat man auch noch die Möglichkeit nach drinnen auszuweichen.

Der zweite Termin deshalb um auch den neuen eine Chance zu geben sich über's fliegen ein bisschen auszutauschen.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Ich versuche zu kommen! Hoffe, daß nicht noch was kurzfristig dazwischen kommt.

Am 20. dann so um 20 Uhr?

Ist der Lederer Biergarten der von der Lederer-Kulturbrauerei?

E

els

Guest
Wie sieht es mit dem 27. aus? Wenn auch was stattfindet bin ich gerne dabei.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Bis zum nächsten Mal.

...und da der September auch schon wieder 2 Tage alt ist, möchte ich nochmal darauf hinweisen das wir zwei mögliche Termine haben lt. doodle. Mittwoch 10. und 24. September. Da an beiden Terminen die selben Teilnehmer eingetragen sind stelle ich mal die Frage in den Raum welcher Termin euch lieber ist?

• Like
Reaktionen: kumpel64

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Bei mir müssten an sich beide Termine gehen, außer es ändert sich kurzfristig geschäftlich noch was.

Probieren wir noch mal unser Glück mit einem Biergarten? Eventuell am Kettensteg?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
...und da der September auch schon wieder 2 Tage alt ist, möchte ich nochmal darauf hinweisen das wir zwei mögliche Termine haben lt. doodle. Mittwoch 10. und 24. September. Da an beiden Terminen die selben Teilnehmer eingetragen sind stelle ich mal die Frage in den Raum welcher Termin euch lieber ist?

bin am 10. september in lima auf der mistura, 24. september passt.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Nachdem es mich die letzten Tage mit einer fiesen Grippe an's Bett gefesselt hat, hier mal wieder eine Meldung.
Da der 10. nun doch etwas kurzfristig ist, bin ich der Meinung man sollte den 24. fest machen.

Vorschläge zur Lokalität?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
um dem motto "der fliegende franke" wieder treu zu werden, sollten nach den zweimal heimischem biergarten-umtrunk wieder die kulinarische weltreise aufgenommen werden.

ich wär' ja für das tel aviv jaffa - bistro - Bistro Tel-Aviv Jaffa

da kommt man auch rein ohne 3 stunden sicherheitswahn ;) dort gibt's sehr, sehr leckere hausgemachte nahost-küche und eine sehr coole gastgeberin ...

• Like
Reaktionen: flysurfer

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
um dem motto "der fliegende franke" wieder treu zu werden, sollten nach den zweimal heimischem biergarten-umtrunk wieder die kulinarische weltreise aufgenommen werden.

ich wär' ja für das tel aviv jaffa - bistro - Bistro Tel-Aviv Jaffa

Ich finde den Vorschlag "Nahost-Küche ohne Wartezeit" ziemlich gut. Soweit es keine Einwände gibt, würde ich da morgen mal anrufen und reservieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.