NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Liebe fliegende Franken,

vier VFT'ler sind vom 30.12. bis 1.1. in NUE um Silvester zu feiern.
Hättet ihr Zeit oder Lust was gemeinsam zu unternehmen? z.B. Silvesterdinner oder Silvesterfeier im Terminal 90 o.ä. ?

lg,
Oli

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Wir harren wie jedes Jahr gelangweilt im eiskalten Mumienheim aus und trösten um Mitternacht das verrückte Pferd.

Ist morgen was in NUE? Komme abends im Mumienheim an – wann und wo wäre was?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
Liebe fliegende Franken,

vier VFT'ler sind vom 30.12. bis 1.1. in NUE um Silvester zu feiern.
Hättet ihr Zeit oder Lust was gemeinsam zu unternehmen? z.B. Silvesterdinner oder Silvesterfeier im Terminal 90 o.ä. ?

lg,
Oli

kommt auf die VFTler an :p - plane aber über silvester out of town zu sein ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
wollten wir nicht mal grillen am stall?

Wenn du mit Gisi keinen Termin machst, wird das nie was. Ich hab eh nix zu melden. Ich sitze in Flintsbach und ärgere mich mit dem neuen Kabelanschluss rum, der hinten und vorn nicht richtig funktioniert. Zentrale Netzstörung meinen sie nun, kann Tage oder Wochen dauern (laut Foren auch Monate oder ewig).

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wir planen für Mittwoch einen kleinen Spontanstammtisch. Der Eingangspost wurde soeben angepasst.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Kleine Zwischeninfo von mir.

Bin momentan recht oft on Tour, deshalb trage ich mich mal nicht in den Doodle ein.

Könnt mir ja ne Nachricht schicken, wenn was stattfindet, dann versuche ich zu kommen.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich krame das hier mal wieder aus,

Ist irgendetwas geplant? Die Gruppe scheint sich verloren zu haben....

VG

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Erst mal ein dickes Dankeschön an die beiden Organisatoren der Stammtische.

Ich kann es aber auch verstehen, wenn momentan nicht so viel Lust ist, was zu organisieren. Es waren bei den letzten Stammtischen ja so gut wie keine Teilnehmer. Ich füge gleich mal hinzu, dass auch ich keine Zeit hatte.

Wäre aber trotzdem schön, wenn mal wieder was Zusammengehen würde.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Die letzten 2 Termine waren wir irgendwie nur zu dritt. Wenn noch interesse besteht, können wir mal wieder einen Stammtisch machen :) Ich wär' dabei.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Die letzten 2 Termine waren wir irgendwie nur zu dritt. Wenn noch interesse besteht, können wir mal wieder einen Stammtisch machen :) Ich wär' dabei.

Interesse besteht generell immer! und die mangelnde Beteiligung wundert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht!

Leider ist die Terminfindung beim NUE Stammtisch etwas mehr als suboptimal. Spontanstammtische fallen mangels
realpreisiger LH / LX / AB / 4U Flugangebote für nonlocals schon mal generell weg. :rolleyes:

Ist, so wie am 10.09.2014 noch K/K offen, scheitert es daran, daß am am 08.09. festgestellt wird, daß der Termin
jetzt doch etwas kurzfristig ist. :eek:

Mit etwas mehr Planung kombiniert mit rechtzeitiger Ankündigung und garantierter Durchführung klappt´s dann auch
mal mit mehr als 3 Teilnehmern. ;)

• Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.