NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
ANZEIGE
Mensch nüchtern, was ist das? :)

Mein Vorschlag im nicht so nüchternen Zustand wäre Californias. Die Burger sind OK und auch das andere ist ganz gut. Bier sollte man aber lieber wo anders trinken. ;)

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Freitag 20.03.2015 10:31 die Sonne ist zu 73 % verdeckt und der Eingangspost immernoch nicht editiert! Stümper!

@Layh: Es gibt aber in NUE weitaus bessere Burger als im California ;)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Dr. Bär kann leider nicht kommen, obwohl er doch so gern die Erlebnisse mit dem neuen Goldkärtchen erfahren hätte. ;)

Dr. Bär kann nicht. Kann denn kumpel64? :p

Mit der Goldkarte haben wir tatsächlich so einiges erlebt was Dr. Bär erfreuen könnte. Ich bin mir sicher, in der ANA Lounge wird immer noch die Legende von dem Europäer erzählt, der 6 Curries verdrückt hat. Er war mehr Tier als Mensch.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
So, der Eingangsthread ist angepasst.

Ich möchte daran erinnern, dass wir uns alle 3h vorher mit Transparenten vor kumpel64's Haus einfinden um ihn zur Teilnahme zu nötigen :D

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ahhhh, nicht schon wieder. Sorry muss leider absagen. Bin berufliche verhindert.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ich will jetzt nicht wieder zusagen und dann kurzfristig absagen. Aber bis jetzt habe ich da noch keinen Termin. Werde versuchen zu kommen.

Edit: Bin sicher dabei! (Nächste Reise erst wieder im Mai)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.