ANZEIGE
Gibt es auch eine Uhrzeit ab wann es losgeht? Und nachdem man keinen Tisch reservieren kann: Flugzeugmodell auf dem Tisch? Oder FTL, SEN, HON-Karte sichtbar? Oder sonstige Devotionalien aus dem Luftfahrtbereich?
Wird der Doodle nochmal aktualisiert?
vielleicht....weil mittlerweile am 26.8 mehr können als am 19.? ;-)Nö, warum sollte der nochmal aktualisiert werden? Die Termin stehen doch schon fest.
vielleicht....weil mittlerweile am 26.8 mehr können als am 19.? ;-)
Nichts ist beständiger als der WandelIst mir nicht entgangen, aber es ging ja auch darum mal eine Beständigkeit hier rein zu bringen.
Der Doodle geht nur bis Ende August...Nö, warum sollte der nochmal aktualisiert werden?
Der Doodle geht nur bis Ende August...
Ist mir nicht entgangen, aber es ging ja auch darum mal eine Beständigkeit hier rein zu bringen.
So, nächste Woche ist es wieder so weit. Der NUE Stammtisch steht an. Jmd. Locationvorschläge? Ich persönlich würde gerne mal wieder was italienisches essen.
McDonald's?!Ich würde etwas in der Nähe HBF / Ubahnstation bevorzugen.
Wir wollten doch mal bei Gisi im Stall grillen? In 1 Woche sind die Ferienkinder weg...
Hatten wir doch letztes mal schonjully.jumper meinte:Bla bla ... ich will italienisch ... bla bla
Ich denke mal wir geben die Location morgen bekannt. Noch ist nichts entschieden und Vorschläge werden gern gehört
Temposünder, chriss-99 und kumpel64. Ihr seid dabei oder?
Wir treffen uns 19:00 Uhr im Falco Ristorantino. Der Tisch ist auf den Namen Flieger reserviert.