Jetzt hast alle verschreckt Kleine Schaufeln will keiner essen.Ich häng mich mal hier ran....
jemand zufällig am 5.2 lust auf Fränkische Spezialitäten in NUE?
Ich will mal wieder in die Schäufelewärtschaft
... 27. ...
MoTrip und (wohl signifikanter) Spielwarenmesse.Was ist am 27.01. in NUE los? Hotels ausgebucht bzw rufen Mondpreise auf?
10.2. hört sich gut an...hab sogar mal frei...aber Flugpreise sind utopisch [emoji17]Ich gebe hiermit voller Freude die nächsten Termine offiziell bekannt:
27.01.2016
10.02.2016
23.03.2016
10.2. hört sich gut an...hab sogar mal frei...aber Flugpreise sind utopisch [emoji17]
Edit....und Hotellerie noch utopischer...ist da irgendeine Messe???
Schade. ...ich bin dann raus. Die Preise fürs Hotel leiste ich mir nicht.....Ja, die Biofach Messe startet am 10. Februar. -.-
Buchungsgarantie, bist doch dort Gold?Ich muss mich leider für den 27.01. wieder abmelden. Angeblich hat AF keinen Sitz mehr am 26.01. in ihrer Maschine von BOG nach CDG frei. Bin also erst wieder am 28.01. in Nürnberg.
Buchungsgarantie, bist doch dort Gold?
Komisch ist nur, das ich 6h Transfer in CDG hab. Werde versuchen noch in die 12xUhr Maschine nach NUE zu kommen, weil was will man 6h in 2G treiben?
Ich.... für non-FB'ler: Lobsingerstr. 10Wir planen 19:30 in die "90419 Burger Bar" zu gehen: https://www.facebook.com/90419BurgerBar
Wer ist denn heute Abend alles dabei?