NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
ANZEIGE
Glück gehabt. Firmenlauf ist auch noch an dem Tag. Tisch ist reserviert auf den Namen:Flieger für 19:00 (Di 24.7).
Bei gutem Wetter draußen, sonst drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Also ich und +1 sind dabei!

Bei dem Wetter werde ich wohl mit Russen anfangen.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Sehr schön [emoji106] Da freuen sich sicherlich alle Anwesenden. Vermutlich kommen jetzt noch ein paar mehr [emoji16].... bitte Platz für mich reservieren.... ich komme auf FL 0 mit 2A direkt aus STR ;-)
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.128
630
jwd
Als Auslandsmitflieger gucke ich immer recht neidisch auf die Stammtische. Nun habe ich ein Buchungsabenteuer hinter mir und freue mich auf eine 1-Tagesdienstreise von PRN nach NUE. Falls Ihr Euch zufällig am 17.09. treffen wollt - es wäre mir eine echte Freude!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Schön und lustig wars gestern Abend wieder. Perfekte Lokation und noch perfekteres Wetter und lecker Gutmann! Der nächste Stammtisch im August kann kommen.
@Insofern: 17.9 werden wir im Hinterkopf behalten. Aber ist ja noch ein bisschen bis dahin. Immerhin wärst Du dann derjenige mit der weitesten Anreise.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Und weiter gehts:
14.8 19:00 im:
https://www.gasthausmax.de/max_lokal.html
Rollnerstrasse beim Nordring. Öffi suche ich noch raus...
Reserviert auf Flieger.

Öffi: zB 18:39 U3 ab Hbf Richtung NW-Ring bis Maxfeld, dann Bus 37 Richtung Fürth Hbf bis Schleifweg. Dann noch 400m zu Fuß.

Sind die Stammtischbrüder und -Schwestern der letzten Jahre alle im Urlaub? War mir gar nicht bewusst, dass so viele schulpflichtige Kinder haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Und der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest: Dienstag, 25.9.18.
Lokation würde ich vom Wetter abhängig machen:
Bei gutem Wetter: Krakauer Haus im Biergarten, bei schlechtem Wetter im J'Arc Cuza.
Oder gibt es Alternativvorschläge?

@insofern: Sorry, dass Dein Wunschtermin sich nicht realisieren ließ. Vielleicht beim nächsten Mal....
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.128
630
jwd
Kein Problem, mein kurzer Aufenthalt in NUE zwischen Hin- und Rückflug soll ja nicht dazu führen, dass sich 20 andere Kalender biegen müssen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.657
5.416
HAM
Und der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest: Dienstag, 25.9.18.
Lokation würde ich vom Wetter abhängig machen:
Bei gutem Wetter: Krakauer Haus im Biergarten, bei schlechtem Wetter im J'Arc Cuza.
Oder gibt es Alternativvorschläge?

@insofern: Sorry, dass Dein Wunschtermin sich nicht realisieren ließ. Vielleicht beim nächsten Mal....

Da bin ich auch in NUE - als Hamburger. Komme gerne vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.657
5.416
HAM
Für die NICHT-Nürnberger: Falls Ihr Hotels braucht, so viel Erfolg. Da ist mal wieder Messe... Glaube Fachpack...

Krakauer Haus liegt ja fast an meinem Stammhotel, das leider schon ausgebucht ist. Selbst in Erlangen zahle ich für 4 Sterne um die 600 Euro für zwei Nächte
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Für die NICHT-Nürnberger: Falls Ihr Hotels braucht, so viel Erfolg. Da ist mal wieder Messe... Glaube Fachpack...

Krakauer Haus liegt ja fast an meinem Stammhotel, das leider schon ausgebucht ist. Selbst in Erlangen zahle ich für 4 Sterne um die 600 Euro für zwei Nächte

Nun ja, PVG hat noch eine Wohnung hierzulande, aber MUC braucht ggf. noch Hotel...
Messepreise sind eigentlich Erpressung ;-/
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.459
809
Der nächste Stammtisch wird am Dienstag, 25.9 ab 18:00 im Wilson’s Kostbarkeiten stattfinden.

http://www.wilsons-nuernberg.de/

Fussläufig vom Bahnhof. Zum Westausgang (falls kein Kompass zur Hand: links) raus, in Eilgutstrasse ggü. rein und dem Straßenverlauf für ca. 350m folgen. Dann auf der linken Seite gegenüber vom Theater/Oper.

Reservierung wie immer auf: Flieger.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.