NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
504
115
NUE
ANZEIGE
Germania erweitert wieder und bietet ab Mai17 die Strecke NUE - HRG

NUE 17:25 - HRG 21:50
HRG 22:35 - NUE 03:25
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
gut so ;) EW hat wenigstens einen A320 geladen - im Gegensatz zu Air Berlin, die sich mit der italienischen Air Mistral ATR auf der Strecke nicht viele Fans gemacht hat ;) - und mit der EW-Verbindung (mit OS Code Share) gibt es endlich wieder Anschluss an die AUA-Welt.

In der Tat:
Selten so einen unangenehmen Flug verbracht wie mit Mistral aka Poste Italiano ab NUE...
In das Ding steig ich definitiv nicht mehr ein!
 
A

Anonym-36803

Guest
Und ich dachte schon, es wäre der pluralis majestatis :D
 
A

Anonym-36803

Guest
Nein, wir meinen den, der von sich in der 1. Person Plural spricht.
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Was war los?[emoji15]

1. Sitzreihen saueng (saß in der 2. ), da hätte Bud Spencer nirgendwo hingepasst...
Die Dash ist dagegen komfortabel.

2. Schon vor dem Flug sehr heiss im Flieger, was auch in der Luft nicht besser wurde - die Dame neben mir zerfloss fast in ihrem Business-Kostüm.

3. Einstieg hinten - wär jetzt kein Beinbruch, wenn man nicht bei Buchung Preferred Seats vorne im Flieger verkaufen würde...
Waren noch ein paar Business Kasper an Bord, die kurz vor der Randale waren.

4. Wär nett, wenn man so ein Flugzeug am Gate ankündigt - der Einsteigevorgang wurde nämlich zusätzlich durch einige Paxe aufgehalten, die nicht in das "Postflugzeug" einsteigen wollten.

5. Inbound war die Maschine natürlich "überbucht", da sie wohl 10 Sitze weniger als die sonst übliche Dash hat - ich und einige andere durften auf Standby warten, ob wir denn auch mitdürfen. Hat aber letztlich doch geklappt.

IMG_3627.JPG
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.765
12.945
Ach, die I-ADLW - damit bin ich letztes Jahr von Rom nach Ancona geflogen.

3. Einstieg hinten - wär jetzt kein Beinbruch, wenn man nicht bei Buchung Preferred Seats vorne im Flieger verkaufen würde...

5. Inbound war die Maschine natürlich "überbucht", da sie wohl 10 Sitze weniger als die sonst übliche Dash hat - ich und einige andere durften auf Standby warten, ob wir denn auch mitdürfen. Hat aber letztlich doch geklappt.

Ja, das ist dann tatsaechlich bloed gelaufen, offenbar war der Einsatz zu kurzfristig. Wenn bei der Buchung schon bekannt war, dass die Mistral Air kommt, wurde sie brav angekuendigt. Fraglich waere tatsaechlich, ob in dem Fall tatsaechlich auch die Preferred Seats hinten sind, oder ob das das AB-System generell ueberfordert.


der Einsteigevorgang wurde nämlich zusätzlich durch einige Paxe aufgehalten, die nicht in das "Postflugzeug" einsteigen wollten.

Grossartig :LOL: Was machen die erst, wenn die TUIfly mit Deutscher-Bahn-Bemalung kommt, am besten noch in DB-Regio-Rot? ;) "Damit fahren wir nicht nach Mallorka, wir haben einen Flug gebucht!"
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.609
1.122
1. Sitzreihen saueng (saß in der 2. ), da hätte Bud Spencer nirgendwo hingepasst...
Die Dash ist dagegen komfortabel.

2. Schon vor dem Flug sehr heiss im Flieger, was auch in der Luft nicht besser wurde - die Dame neben mir zerfloss fast in ihrem Business-Kostüm.

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Ich bin jetzt nicht groß gewachsen, aber mir war der Sitzabstand defintitiv zu klein. Meine Rücklehne war auch kaputt. Die hat sich ständig nach hinten bewegt und ist nicht vorn eingerastet.
 

nuegwt

Reguläres Mitglied
13.07.2016
69
0
Verstehe... Ähnliche Erfahrungen habe ich letzte Woche auf TXL - NUE gemacht. Mit meinen 1,85m ging das aber gerade noch und ich hatte niemand neben mir...
Mittlerweile ist übrigens die OY-YAB im Einsatz. Ich hatte auch schon von verdreckten Sitzen/ Gurten und lockerer Wandverkleidung gelesen. Das war in der OY-YAB aber alles nicht der Fall.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.654
5.405
HAM
Bin gerade in Nürnberg in der Lounge. Sieht komplett umgebaut aus, Speisen und Getränke wie in Hannover zum Beispiel. IMG_0059.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0057.JPG
IMG_0056.JPG
Image1474713764.893297.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FlyC

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
504
115
NUE
Eurowings bindet die neue Basis PMI ab Juni.17 auch an NUE.

Teilweise schon bei eurowings.com einsehbar, wird wohl noch erweitert. Flüge werden aktuell als ausverkauft angezeigt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.