NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
weitere Strecke für NUE

ab 19.8 gibt es die Strecke SBZ<-> NUE / bereits buchbar bei wizzair

geflogen wird Montag, Mittwoch und Freitag

:D

Jede neue Verbindung ist ein Gewinn fuer NUE!

War gestern wieder ca. 8 Minuten nach der Landung in meinem Auto im P2, NUE ist einfach sensationell praktisch. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kumpel64

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.120
Schlechte Nachrichten, die Loungesticker wurden abgeschafft. Absofort gehts mit der Bordkarte in die Lounge.

kann ich aktuell nicht bestätigen. am KL/AF checkin gibt es weiterhin sticker. der barcode der AF bordkarte öffnet die lounge nicht.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
kann ich aktuell nicht bestätigen. am KL/AF checkin gibt es weiterhin sticker. der barcode der AF bordkarte öffnet die lounge nicht.

Mh. Im März gings mit KLM Bordkarte. Werde am Montag mit HOP! nach CDG fliegen und es dann gleich nochmal testen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.120
Also hier die versprochene Rückmeldung:

C BP => funktioniert
Y BP mit Status => funktioniert nicht -> Sticker nötig.

okay. ich reise nicht C ;)
sehr zuvorkommend vom checkin-personal - habe ich für meine beiden begleiter jeweils einen sticker erhalten. die lounge war an dem freitag-nachmittag dann aber auch rappelvoll.
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bin in letzter Zeit wieder öfters die LH-Gruppe Zu- und Abbringer zwischen NUE und FRA/MUC/ZRH geflogen.

Die Flieger waren immer, egal ob unter der Woche oder am Wochenende, zu jeder Tageszeit gerappelt voll.
Zwischen FRA und NUE oft auch ein A321 bis zur Kapazitätsgrenze gefüllt.

NUE hat meiner Meinung nach schon Potential...
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Bin in letzter Zeit wieder öfters die LH-Gruppe Zu- und Abbringer zwischen NUE und FRA/MUC/ZRH geflogen.

Die Flieger waren immer, egal ob unter der Woche oder am Wochenende, zu jeder Tageszeit gerappelt voll.
Zwischen FRA und NUE oft auch ein A321 bis zur Kapazitätsgrenze gefüllt.

NUE hat meiner Meinung nach schon Potential...

Wir müssen nur einfach grundsätzlich immer alle ab/bis NUE fliegen, dann wird das schon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64 und Moller

DonChristo

Reguläres Mitglied
20.09.2013
38
0
weitere Strecke für NUE
ab 19.8 gibt es die Strecke SBZ<-> NUE / bereits buchbar bei wizzair
geflogen wird Montag, Mittwoch und Freitag
:D

es wundert mich, dass es nur im Sommerflugplan vorgesehen ist - für mich klingt es eher nach einer Conti / Siemens Location als nach einer Urlaubsalternative für Mallorca...
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
502
115
NUE
Ein paar aktuelle Erfahrungen zu NUE

Thema Auslastung

Bin vor zwei Wochen und gestern NUE - CDG bzw CDG - NUE geflogen. Auslastung war sehr gut.
Hin wenn ich mich nicht täusche annähernd 100% Auslastung - beim Rückflug gestern blieben so 8-10 Plätze frei.

Thema Gepäckrückgabe:

- in NUE (~10min) trotz Aussenposition
- 2G in CDG (~15 min)

Somit alles top - finde ich!!!
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.764
12.940
Gibt's schon (y)

img_91831pzhf.jpg
 
  • Like
Reaktionen: amazing

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Ein paar aktuelle Erfahrungen zu NUE

Thema Auslastung

Bin vor zwei Wochen und gestern NUE - CDG bzw CDG - NUE geflogen. Auslastung war sehr gut.
Hin wenn ich mich nicht täusche annähernd 100% Auslastung - beim Rückflug gestern blieben so 8-10 Plätze frei.

Thema Gepäckrückgabe:

- in NUE (~10min) trotz Aussenposition
- 2G in CDG (~15 min)

Somit alles top - finde ich!!!

Meine KLM/AF Flüge ab NUE waren bisher auch immer sehr gut gebucht. Was sich leider negativ auf die Preise auswirkt. (n)
Ich würde gerne öfter eine KL737 oder AF318/320 in NUE sehe.
 

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
352
389
NUE
Meine KLM/AF Flüge ab NUE waren bisher auch immer sehr gut gebucht. Was sich leider negativ auf die Preise auswirkt. (n)
Ich würde gerne öfter eine KL737 oder AF318/320 in NUE sehe.

Naja, wenn die Auslastung steigt, wird man bei KLM oder AF da sicher drüber nachdenken.
Vielleicht entfallen dann ja auch die Busfahrten, schließlich ist ja am Terminal immer genug Platz.

Richtig niedrig ausgelastet war bisher bei mir ab NUE auch schon länger nichts mehr. Hab mich umso mehr gefreut, letzten Samstag nach Zürich links alleine zu sitzen :)

Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass es wegen der zunehmenden Billigflieger bald an der Sicherheitskontrolle länger als 2 Minuten dauert.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.764
12.940
Viele, viele...

133 gibt es:

http://www.lba.de/SharedDocs/Downlo...Info/B1_LstLU.pdf?__blob=publicationFile&v=46

Ich bin bei 79 inkl. Vereine u.ae. und inkl. nicht mehr bestehender Airlines (die also jeweils nicht oder nicht mehr auf der LBA-Liste stehen). Vollstaendigkeit strebe ich nicht an, da sind zu viele Business-Jet- und Heli-Charter-Airlines dabei, das geht sonst ins Geld ;)

Ich beschraenke mich auf die Airlines, die Linienfluege im weitesten Sinne anbieten; da fehlen mir Baltic Seaplane, Private Wings und Small Planet Airlines.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.764
12.940
Baltic Seaplane: C172-Wasserflugzeug in Flensburg. Nachfolger der inaktiven Clipper Aviation (DHC 2 Beaver, PA-18 Super Cub). Neben Rundfluegen fliegen sie auch auf die Ochseninsel, also ein regelmaessiger, oeffentlich buchbarer Streckenflug. Reicht, um auf meine To-Do-Liste zu kommen.

Private Wings: Corporate Shuttle mit Do 328 und der einzigen deutschen Beech 1900, v.a. fuer VW. Mit ein paar Verrenkungen evtl. auch fuer Externe buchbar (zur Not chartere ich sie fuer einen Rundflug - ich werde dann hier Kostenverduenner zu rekrutieren versuchen ;))

Small Planet Airlines: Heute (!) neu gegruendeter Ferienflieger, Tochter der Small Planet Airlines Litauen, Schwester der Small Planet Airlines Polen. Startet morgen mit zwei ex AB A320 von BRE und PAD ans Mittelmeer.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.