NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ANZEIGE
danke für die Info. Dann gehe ich davon aus an diesem Samstag um 6 Uhr früh auch bei 0 Minuten Wartezeit zu bekommen.

Jemand Erfahrung ob es in der Nürnberger LH-Lounge auch ein Frühstück angeboten wird (C), hatte bisher nur München und Frankfurt das
Vergnügen obwohl ich Franke bin...



Das ist auch meine Erfahrung. Von 5 Flügen im Februar und März war die Fast Lane 5 mal geöffnet und die Wartezeit war 0 Minuten.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Übrigens ist es mir vergangenen Sonntag nicht gelungen, mit meiner Bordkarte (KLM Plat mit SkyPriority in iPhone Wallet) in die Lounge zu kommen. Ich musste dann anrufen und wurde reingelassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Bordkarte lag oder ob der Scanner einfach kaputt war.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
danke für die Info. Dann gehe ich davon aus an diesem Samstag um 6 Uhr früh auch bei 0 Minuten Wartezeit zu bekommen.

Jemand Erfahrung ob es in der Nürnberger LH-Lounge auch ein Frühstück angeboten wird (C), hatte bisher nur München und Frankfurt das
Vergnügen obwohl ich Franke bin...

Da hättest du i.d.R. auch an der anderen Sicherheitskontrolle praktisch keine Wartezeit.

Die LH C- und Sen-Lounges in NUE unterscheiden sich bzgl. des Angebots kaum, es werden ein paar kleinere Frühstücksoptionen angeboten. Wenn man nicht wählerisch ist, dann findet sich auch was. Außerdem bekommt man im Flieger ja nun auch noch was, egal wie kurz der Flug ist. Man muss allerdings schnell essen; die Frau in der Reihe vor mir gestern hatte durchaus ihre Schwierigkeiten mit der zur Verfügung stehenden Zeit und diskutierte das ausgiebig und lautstark mit der FA.

Nicht selten sehe ich auch um die Zeit schon Leute in der Lounge, die ihr Frühstück v.a. flüssig und alkoholisch einnehmen. Ob das an der relativ eingeschränkten Speisenauswahl liegt, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen... ;)
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
noch eine Frage an die Nürnberg-Insider: Ich fliege am Samstag um 07.05 ab und komme schon wieder am Sonntag um zehn Uhr früh zurück. Günstig Parken gibt es dafür ja in Nürnberg am Airport nicht oder? Ein Fußweg bis 20 Minuten Laufzeit wäre kein Problem falls in einer Seitenstrasse etwas möglich wäre...
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
noch eine Frage an die Nürnberg-Insider: Ich fliege am Samstag um 07.05 ab und komme schon wieder am Sonntag um zehn Uhr früh zurück. Günstig Parken gibt es dafür ja in Nürnberg am Airport nicht oder? Ein Fußweg bis 20 Minuten Laufzeit wäre kein Problem falls in einer Seitenstrasse etwas möglich wäre...

Parken in Parkhaus Herrnhütte - kostenlos
2 Stationen mit der U-Bahn (direkt darunter).
Mache ich auch immer so, praktischer geht es nicht und man ist fast schneller als wenn man direkt am Airport parkt.

Viel Spaß!
 
T

Temposünder

Guest
Oder der Tankdeckel kommt auf wundersameweise "abhanden".
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
502
115
NUE
U-Bahnen fahren per Definition immer ab, wenn man die Treppe runtergeht, das ist so wie mit dem Runterfallen des Butterbrots: Die fettige Seite landet mit dem Gesicht nach unten... ;)


Und ich dachte das geht nur mit so mit den Broten :D

Dachte neulich gehört zu haben das die öfter als nur alle 10 min Fahren? In Stoßzeiten sogar alle 5 min?
 

Stphn

Reguläres Mitglied
22.08.2015
29
0
ZRH
noch eine Frage an die Nürnberg-Insider: Ich fliege am Samstag um 07.05 ab und komme schon wieder am Sonntag um zehn Uhr früh zurück. Günstig Parken gibt es dafür ja in Nürnberg am Airport nicht oder? Ein Fußweg bis 20 Minuten Laufzeit wäre kein Problem falls in einer Seitenstrasse etwas möglich wäre...
27 Stunden, das ist bitter! Ab 26 Stunden bricht in Nürnberger Flughafenparkhäusern nämlich schon der zweite (volle!) Tag im Sinne der Gebührenordnung an.
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
jo, ich glaube fast Frankfurt ist da für zwei Tage billiger als N. Von daher die Option mit der 3 minütigen Ubahn-Fahrt werde ich gerne in Kauf nehmen. Für zwei Personen kostet jetzt so ein VGN-Ticket über Handy knapp über 10 EUR Hin- und Zurück, das ist ok.





27 Stunden, das ist bitter! Ab 26 Stunden bricht in Nürnberger Flughafenparkhäusern nämlich schon der zweite (volle!) Tag im Sinne der Gebührenordnung an.
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
502
115
NUE
weitere Strecke für NUE

ab 19.8 gibt es die Strecke SBZ<-> NUE / bereits buchbar bei wizzair

geflogen wird Montag, Mittwoch und Freitag

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Warum verdrehst Du die Augen?

Edit: Preise sind leicht überteuert. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.