ANZEIGE
Das sind die jungen Leute: Sie glauben, das wertvollste, das sie besitzen sei ihr Geld. Dabei ist es ihre Zeit.
mindest-
Das sind die jungen Leute: Sie glauben, das wertvollste, das sie besitzen sei ihr Geld. Dabei ist es ihre Zeit.
Bei Ryanair kann man zwei neue Fluege ab NUE buchen.
Mailand Bergamo
Rom Ciampino
beide werden taeglich bedient ab 30.Okt
Bei Ryanair kann man zwei neue Fluege ab NUE buchen.
Mailand Bergamo
Rom Ciampino
beide werden taeglich bedient ab 30.Okt
anscheinend ist es euch wichtiger möglichst schnell in urlaub zu kommen egal was es kostet. aber warum soll ich fürn nen flug ab MUE oder FRA das doppelte zahlen wenn ich dann auch wieder die fahrtkosten da hin hab und auch ne gewisse zeit vorher da sein muss. was ist wenn ich ab MUE flieg aber im Stau steh und deswegen evtl den flug nicht schaffe?
anscheinend ist es euch wichtiger möglichst schnell in urlaub zu kommen egal was es kostet. aber warum soll ich fürn nen flug ab MUE oder FRA das doppelte zahlen wenn ich dann auch wieder die fahrtkosten da hin hab und auch ne gewisse zeit vorher da sein muss. was ist wenn ich ab MUE flieg aber im Stau steh und deswegen evtl den flug nicht schaffe?
ich seh schon ... ich muss mal dringend wieder ab NUE fliegenStreng genommen sind es sogar 3:
LH-Business
LH-Senator
Albrecht-Dürer-Lounge
ich seh schon ... ich muss mal dringend wieder ab NUE fliegen
ich versuchs mal, nachdem mir der MUC Zoll doch inzwischen spürbar und nachhaltig auf den Zeiger geht ... um es ganz höflich zu sagenSolltest du ausschließlich!
neues aus NUE
Ryanair erhöht STN-NUE-STN von 7/7 auf 12/7
FR8119 07:10 STN - 09:50 NUE
FR8120 10:15 NUE - 10:55 STN VT 1,2,3,4,5
FR8117 14:40 STN - 17:20 NUE
FR8116 17:45 NUE - 18:35 STN VT 1,2,3,4,5,6,7
da weiß man jetzt nicht, ob man Weinen oder Lachen solles poppen auf der buchungsmaske noch mehr FR ziele ab NUE auf
Malta ab November (zweimal pro Woche)
Budapest täglich ab November
Manchester täglich ab November
da weiß man jetzt nicht, ob man Weinen oder Lachen soll
wie alles im Leben gibt es immer 2 Seiten.Ich war weder auf Malta, noch in Budapest, noch in Manchester. Direkt ab NUE fliegen ist sicher eine sehr gute Alternative.
Ich kann von meinen ersten drei Ryanair-Flügen jedenfalls nichts Schlechtes berichten.
Kann das mal jdn. übersetzen?ständige Verfügbarkeiten erscheinen zwar erstmal positiv, beim zweiten Hinsehen allerdings verführen solche Verfügbarkeiten Manche auch dazu zu erwarten, man wäre auch tatsächlich ständig pronto verfügbar
es poppen auf der buchungsmaske noch mehr FR ziele ab NUE auf
Malta ab November (zweimal pro Woche)
Budapest täglich ab November
Manchester täglich ab November
das verstehen nur diejenigen, die bereits in den Genuß der Vorteile einer entschleunigten Welt gekommen sind ...Kann das mal jdn. übersetzen?
Buenos Aires .... bin ich sofort dabei!BUE-NUE 13:00-14:25
Bergamo war glaub ich noch im Gespräch, das sollte auch zeitlich passen.