NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Das Serviceangebot hat sich durch die Umbennenung aber nicht geändert :D - aber Nürnberg ist immer eine Reise wert ;)
:) ... wann machen die da auf? der O-Saft war gut ... ich flieg Anfang Februar um 6 Uhr nach Amsterdam.

Die heimischen köstlichkeiten lass ich mir in NUE bestimmt nicht entgehen ... nach dem Motto ... Sau Sau hurra :)
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Streng genommen sind es sogar 3:
LH-Business
LH-Senator
Albrecht-Dürer-Lounge
;) ;)

Wobei man die 2 LH-Lounges auch schon fast als eine Lounge bezeichen könnte. :cool:

Die beiden Räume der LH-Lounge sind sich schon sehr ähnlich (auch was das Angebot und ide gemeinsam genutzte Toilette angeht).

Happy New Year! Hoffe es wir ein gutes Jahr für NUE...
 
  • Like
Reaktionen: spftl

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Weiß jemand von euch, ob die Lounge-Vouchers, die man an der Information gegen Vorlage seines PP erhält, eine begrenzte Gültigkeit haben?

Tickets werden keine kontrolliert und so könnte ich mir den Weg beim Abflug um 5 Uhr morgens sparen, indem ich mir den Voucher schon bei der Rückkehr schon fürs nächste Mal besorge.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.120
Weiß jemand von euch, ob die Lounge-Vouchers, die man an der Information gegen Vorlage seines PP erhält, eine begrenzte Gültigkeit haben?

Tickets werden keine kontrolliert und so könnte ich mir den Weg beim Abflug um 5 Uhr morgens sparen, indem ich mir den Voucher schon bei der Rückkehr schon fürs nächste Mal besorge.

die lounge-sticker von KLM sind meiner meinung nach unbegrenzt gültig. sobald man einen lounge-sticker eingescannt hat, verliert er aber seine gültigkeit.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
die lounge-sticker von KLM sind meiner meinung nach unbegrenzt gültig. sobald man einen lounge-sticker eingescannt hat, verliert er aber seine gültigkeit.

Na dann werd ich das einfach mal ausprobieren.

Die Leute von AirPart für den Service zwischen 5-6 Uhr sind nämlich immer etwas überfordert! (n)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.030
501
Sachsen
Eine Frage zu NUE. Ist da zwischen 0-4Uhr irgendwas geöffnet wo man die Zeit totschlagen kann? Von den WCs mal abgesehen.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
392
212
Hier sollte rund um die Uhr geöffnet sein:

http://www.die-freudenhaeuser.com/

:D:D:D:D

Aber mal so gefragt: warum ist man zwischen 0 und 4 Uhr am Airport? Abflug am frühen Morgen und Ankunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Es gibt am Flughafen nahezu gar nichts in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Terminal90?

Mo-Fr: 07:30 - 01:00
Sa: 07:30 - 05:00
So: 07:30 - 01:00

Halt je nach Wochentag...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.