... wann machen die da auf? der O-Saft war gut ... ich flieg Anfang Februar um 6 Uhr nach Amsterdam.Das Serviceangebot hat sich durch die Umbennenung aber nicht geändert - aber Nürnberg ist immer eine Reise wert
Lecker frisch gepresster Orangensaft....
zwischen den Zeilen lesen ChrisEinfach oder doppelt?
Um welche Fare geht's?
... wann machen die da auf? der O-Saft war gut ... ich flieg Anfang Februar um 6 Uhr nach Amsterdam.
Die heimischen köstlichkeiten lass ich mir in NUE bestimmt nicht entgehen ... nach dem Motto ... Sau Sau hurra
Streng genommen sind es sogar 3:
LH-Business
LH-Senator
Albrecht-Dürer-Lounge
2016-01-13 | MC548 NUE |
Liege ich recht mir der Vermutung das die Maschine für das US mIilitär fliegt?
Sehr wahrscheinlich. Solche Flüge sind ab NUE garnicht so ungewöhnlich.
Weiß jemand von euch, ob die Lounge-Vouchers, die man an der Information gegen Vorlage seines PP erhält, eine begrenzte Gültigkeit haben?
Tickets werden keine kontrolliert und so könnte ich mir den Weg beim Abflug um 5 Uhr morgens sparen, indem ich mir den Voucher schon bei der Rückkehr schon fürs nächste Mal besorge.
die lounge-sticker von KLM sind meiner meinung nach unbegrenzt gültig. sobald man einen lounge-sticker eingescannt hat, verliert er aber seine gültigkeit.
Liege ich recht mir der Vermutung das die Maschine für das US mIilitär fliegt?
Alleine heute waren wieder mind. 3 Transporter unterwegs. Galaxy oder whatever.
wegen der Flugnummer war ich nicht sicher..
Eine Frage zu NUE. Ist da zwischen 0-4Uhr irgendwas geöffnet wo man die Zeit totschlagen kann? Von den WCs mal abgesehen.
versuchs doch hinter der Mauer ...Eine Frage zu NUE. Ist da zwischen 0-4Uhr irgendwas geöffnet wo man die Zeit totschlagen kann? Von den WCs mal abgesehen.
versuchs doch hinter der Mauer ...
Eine Frage zu NUE. Ist da zwischen 0-4Uhr irgendwas geöffnet wo man die Zeit totschlagen kann? Von den WCs mal abgesehen.