NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
Aber ansonsten hat so ein kleiner Flughafen eben auch seine bekannten Nettigkeiten....

Hallo Leidensgenosse,
ich finde NUE eigentlich richtig klasse. Vom Parkhaus oder der U-Bahn 1-2 Minuten zum CI, dann nochmal ein paar Meter zur SiKo und von da ungefähr die Distanz der Länge eines Frankfurter Duty Free Shops zur LH Lounge, von da 1-2 Minuten zu jedem Gate. Besser geht es doch eigentlich kaum. Wenn es nur mehr Flugverbindungen geben würde... :cool:
 

el_philipo

Erfahrenes Mitglied
01.01.2015
324
0
38
Wörrstadt
Hallo Leidensgenosse,
ich finde NUE eigentlich richtig klasse. Vom Parkhaus oder der U-Bahn 1-2 Minuten zum CI, dann nochmal ein paar Meter zur SiKo und von da ungefähr die Distanz der Länge eines Frankfurter Duty Free Shops zur LH Lounge, von da 1-2 Minuten zu jedem Gate. Besser geht es doch eigentlich kaum. Wenn es nur mehr Flugverbindungen geben würde... :cool:

Dem kann ich nur zustimmen. Solange meine Wahlheimat noch NBG war, bin ich fast immer von NUE geflogen. Oft waren die Flüge auch günstiger als direkt ab MUC oder FRA. Und die U-Bahn-Anbindung an die Innenstadt ist optimal.
Die Lounges sind ok und die Wartezeiten haben sich bei mir auch immer in Grenzen gehalten. Was mich aber immer nervt ist, dass man bei Flügen mit LH immer komplett durch den Flughafen und dann durch diese Wellblechtunnel ganz links laufen muss.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.116
Dem kann ich nur zustimmen. Solange meine Wahlheimat noch NBG war, bin ich fast immer von NUE geflogen. Oft waren die Flüge auch günstiger als direkt ab MUC oder FRA. Und die U-Bahn-Anbindung an die Innenstadt ist optimal.
Die Lounges sind ok und die Wartezeiten haben sich bei mir auch immer in Grenzen gehalten. Was mich aber immer nervt ist, dass man bei Flügen mit LH immer komplett durch den Flughafen und dann durch diese Wellblechtunnel ganz links laufen muss.

der wellblechtunnel ist seit zwei wochen (endlich) geschichte =; - was mich verunsichert sind die wartezeiten an der neuen security. eine bekannte mit LH C ticket stand gestern 30 minuten an der SiKo - keine fast lane offen ...
 
  • Like
Reaktionen: spftl und el_philipo

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.781
1.206
Howard Johnson
Die Wartezeiten an der Fast Lane waren bei mir genauso wie an der normalen Reihe.
Irgendwie haben die sich neu aufgeteilt, wenn ein verdächtiges Gepäckstück erkannt wird, überprüft das derjenige vom Monitor.
Bis dann wieder einer am Monitor sitzt, dauert es halt.
Und mir kam es vor, daß der Erste, welcher das Handgepäck sortiert, relativ unerfahren war.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Reicht es also ab sofort nicht mehr 10min vor Boarding am Flughafen zu sein? :eek:
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Nö.

Willst Du nicht in die Lounge? :p

Auch Nö.

Je nach Tages und Jahreszeit habe ich folgende prioritäten:
-Bett
-Christkindlesmarkt
-Balkon am Hbf.
-Arbeit
-Bett

Besonders wenn KLM im Winter-Flugplan nur 3x am Tag fliegt habe ich genug Zeit in AMS zum loungen.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Gibt es nicht noch sogar einen "exklusiven Wartebereich" der berliner Fluggesellschaft?

Also haben wir 4 Lounges oder Lounge ähnliche Aufenthaltsräume.
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Gibt es nicht noch sogar einen "exklusiven Wartebereich" der berliner Fluggesellschaft?

Jepp.

Sh. airberlin eröffnet exklusiven Wartebereich am Flughafen Nürnberg:

23. Mär 2015
airberlin eröffnete heute am Nürnberger Flughafen einen weiteren Exklusiven Wartebereich. Getreu dem neuen Claim des
Albrecht Dürer Airport Nürnberg "entspannt abheben" können Geschäftsreisende vor ihrem Abflug jetzt noch besser ihre
Seele baumeln lassen oder in Ruhe ihre Termine vorbereiten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.