NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Innerdeutsch würde nur HAM oder TXL im Ansatz Sinn machen. Beide Strecken von 2 Airlines belegt und nix wo man mit einer Frequenz am Mittag was ausrichten könnte.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Manchester ist sehr empfehlenswert. Das MoSI dort ist dem Museum Industriekultur in Nürnberg sehr ähnlich, und vor allem gratis zugänglich, und ein feines Hilton (Manchester Deansgate) gibt's dort auch. Gründe genug, dort hinzufliegen!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.120
Manchester ist sehr empfehlenswert. Das MoSI dort ist dem Museum Industriekultur in Nürnberg sehr ähnlich, und vor allem gratis zugänglich, und ein feines Hilton (Manchester Deansgate) gibt's dort auch. Gründe genug, dort hinzufliegen!

flug nach MAN ist bereits gebucht :D 41€ - kann man nicht viel falsch machen ;)
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
502
115
NUE
Hab ich in einen anderen Forum aufgeschnappt..
Mal sehen was dran ist.


"von einer gut informierten Quelle hab ich die Info bekommen, dass Wizzair die nächste Strecke ab NUE bedient:
SBZ (Sibiu) - NUE 3/7 ab 19.08.16"
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
die lounge-sticker von KLM sind meiner meinung nach unbegrenzt gültig. sobald man einen lounge-sticker eingescannt hat, verliert er aber seine gültigkeit.

Schlechte Nachrichten, die Loungesticker wurden abgeschafft. Absofort gehts mit der Bordkarte in die Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: mfkne

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Die Frage ist halt nur wie man jetzt Freunde und Bekannte die zufällig am gleichen Tag, aber mit der falschen Airline reisen mit in die Lounge bekommt.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Schlechte Nachrichten, die Loungesticker wurden abgeschafft. Absofort gehts mit der Bordkarte in die Lounge.

Das sind sehr gute Nachrichten, weil ich mir daher den Weg zum Check-in-Schalter spare, wo ich immer das Glück hatte, hinter jemandem zu stehen, der ein Problem hat, das es erfordert, dass der Check-in-Mitarbeiter gefühlt stundenlang telefonieren muss.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.120
Die Frage ist halt nur wie man jetzt Freunde und Bekannte die zufällig am gleichen Tag, aber mit der falschen Airline reisen mit in die Lounge bekommt.

du kannst mit der gleichen bordkarte wahrscheinlich auch mehrfach den eingang öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Layh

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Schlechte Nachrichten, die Loungesticker wurden abgeschafft. Absofort gehts mit der Bordkarte in die Lounge.

ich habs immer noch nicht geschafft mir eine Route zusammenzubuchen, die irgendwie über NUE führt ...
dabei will ich diese "sagenhaften" Lounges doch unbedingt mal genießen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.