• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NumberX Debit Mastercard

ANZEIGE

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Vielen Dank für Deine Unterstützung und dein Vertrauen in NumberX.

Du hast dir soeben erfolgreich die Early Supporter Lifetime NumberX-Mitgliedschaft verdient. Wir senden Dir Deinen persönlichen Anmelde-Bonus-Code rechtzeitig vor dem öffentlichen Start zu.

Liebe Grüße
Claudio & Matthias
NumberX Gründer

Da bin ich ja mal gespannt!:)

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
286
Vielen Dank für Deine Unterstützung und dein Vertrauen in NumberX.

Du hast dir soeben erfolgreich die Early Supporter Lifetime NumberX-Mitgliedschaft verdient. Wir senden Dir Deinen persönlichen Anmelde-Bonus-Code rechtzeitig vor dem öffentlichen Start zu.

Liebe Grüße
Claudio & Matthias
NumberX Gründer

Da bin ich ja mal gespannt!:)
Das Abgedrehte ist ja, dass scheinbar nur jemand dem Einladungslink folgen muss und damit schon die Freischaltung für die "Lifetime Mitgliedschaft" erfolgt - ohne weitere Bedingungen.

• Like
Reaktionen: JFI

fregatte122

Reguläres Mitglied
04.04.2020
30
7
Potsdam
Sind die eigentlich schon gestartet?

In einem Artikel stand mal April und in einem anderen 2. Quartal.
Die angepriesene Mitteilung, man hält einem auf dem laufenden, gab es bisher leider auch nicht.

Bei dem ganzen Durcheinander im DKB und Commerzbank/Comdirect Threads wäre es ja eventuell als Beta-Tester eine gute Alternative, sofern sie wirklich als Credit gelabelt wird.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.888
1.561
Bei dem ganzen Durcheinander im DKB und Commerzbank/Comdirect Threads wäre es ja eventuell als Beta-Tester eine gute Alternative, sofern sie wirklich als Credit gelabelt wird.
Eine kostenpflichtige Debitkarte ist bestimmt kein Ersatz für die perfekt konfigurierte DKB Visa Credit, selbst wenn letztere mal 2,50€/Monat kosten sollte.

fregatte122

Reguläres Mitglied
04.04.2020
30
7
Potsdam
Stand 29. April: Es geht bald los...

@selaf - es ist wohl eine Credit: https://twitter.com/numberxapp/status/1372902358187966470
aber wie du sagst, bestimmt kein Ersatz für die DKB

trotzdem habe ich mich für die Beta angemeldet, jemanden geworben und somit die "Early Supporter Lifetime NumberX-Mitgliedschaft" für lau erhalten (Bestätigung kam per Mail, seitdem nichts mehr gehört). Die versprechen ja Versicherungsschutz, Käuferschutz usw. Bin mal gespannt...
Ja, habe ich auch.
Mein derzeitiger Platz ist noch unter 300.
Komischerweise rutsche ich gelegentlich noch einen Platz runter.

fregatte122

Reguläres Mitglied
04.04.2020
30
7
Potsdam
Ja, das habe ich auch schon gesehen.
Dachte nur, das die Aktion zum 30.03. beendet wurde.
Ich habe mich anschließend um knapp 190 Plätze nach oben geschoben 😉

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Hoffentlich bin ich Nichtbezahlung spät….habe drei eingeladen die sich auch auf der Webseite eine Einladung abgeholt haben …..Platz 165 aktuell…aber keine email mit lifetime erhalten …..iPhone habe ich falls iOS App als erstes rauskommt……wenn die Flatrate tatsächlich zwischen 8 und 10 Euro kosten sollte wäre das wohl nur für Vielabheber interessant…

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Was ist an der Karte so attraktiv? Nichts.... für 8 € bekomme ich auch ein Giro bei bunq dass mir auch FX freie Ausgaben und 10 Barabhebungen bietet.
Daher heißt es von meiner Seite: Nein Danke, kein Bedarf