Hier der funktionierende Link [...]
Das hört sich für mich nicht so gut an. Klarna ist mir suspekt.
Das Abgedrehte ist ja, dass scheinbar nur jemand dem Einladungslink folgen muss und damit schon die Freischaltung für die "Lifetime Mitgliedschaft" erfolgt - ohne weitere Bedingungen.Vielen Dank für Deine Unterstützung und dein Vertrauen in NumberX.
Du hast dir soeben erfolgreich die Early Supporter Lifetime NumberX-Mitgliedschaft verdient. Wir senden Dir Deinen persönlichen Anmelde-Bonus-Code rechtzeitig vor dem öffentlichen Start zu.
Liebe Grüße
Claudio & Matthias
NumberX Gründer
Da bin ich ja mal gespannt!
Eine kostenpflichtige Debitkarte ist bestimmt kein Ersatz für die perfekt konfigurierte DKB Visa Credit, selbst wenn letztere mal 2,50€/Monat kosten sollte.Bei dem ganzen Durcheinander im DKB und Commerzbank/Comdirect Threads wäre es ja eventuell als Beta-Tester eine gute Alternative, sofern sie wirklich als Credit gelabelt wird.
Ja, habe ich auch.Stand 29. April: Es geht bald los...
@selaf - es ist wohl eine Credit: https://twitter.com/numberxapp/status/1372902358187966470
aber wie du sagst, bestimmt kein Ersatz für die DKB
trotzdem habe ich mich für die Beta angemeldet, jemanden geworben und somit die "Early Supporter Lifetime NumberX-Mitgliedschaft" für lau erhalten (Bestätigung kam per Mail, seitdem nichts mehr gehört). Die versprechen ja Versicherungsschutz, Käuferschutz usw. Bin mal gespannt...
Das Abrutschen passiert, wenn jemand hinter dir ist und weiter wirbt.Ja, habe ich auch.
Mein derzeitiger Platz ist noch unter 300.
Komischerweise rutsche ich gelegentlich noch einen Platz runter.
Wodurch erfährt man denn an welcher Stelle "man" da gerade steht?Und mit Platz 3 in Liste dürfte ich recht frühzeitig vom Start erfahren.
Scroll mal paar Beiträge hoch.Laut Info von Twitter (von vor 2 Wochen) soll im Juni die ios-App starten. Android später.