Ja, bisher auch leider noch keine weiteren Informationen bekommen.Und wieder zwei Monate vorbei...
Das ist in einigen Ländern überhaupt nicht "egal". Vor allem in Südamerika findest du Geschäfte, die lediglich Visa Debit, aber nicht Visa Credit akzeptieren. Auch findet man dort viele Fälle, bei den ein "online Auth only" Servicecode, zur Ablehnung der Karte führt.Was sollte das hintenrum für einen Unterschied machen? Ob Debit oder Credit ist in 99% der Fälle egal.
Kannst du denn eine solche Kombi empfehlen, bei der man kein Girokonto braucht? Ich sehe im EMV-Wiki die ING (aber nur mit Girokonto) und dann die Wise Visa Debit mit Servicecode 201 und Offline PIN, wenn ich das richtig sehe. Gibt es noch andere gute Lösungen?Das ist in einigen Ländern überhaupt nicht "egal". Vor allem in Südamerika findest du Geschäfte, die lediglich Visa Debit, aber nicht Visa Credit akzeptieren. Auch findet man dort viele Fälle, bei den ein "online Auth only" Servicecode, zur Ablehnung der Karte führt.
Stimmt, war schlecht ausgedrückt.Wie sollte man eine Debitkarte ohne Konto haben? Das geht per Definition gar nicht. Eine merkwürdige Ausnahme ist Consors Finanz mit MC Debit aber angebunden an ein Rahmenkredit. Es sei denn, dass du nach Konto fragst, das nicht in der Schufa steht, aber das ist etwas anderes.
Meine Aussage war, "Entweder / Oder". Also ich habe nie erlebt, dass man nur Visa Debit Akzeptiert, aber die Karte einen 201 SC. haben muss.Kannst du denn eine solche Kombi empfehlen, bei der man kein Girokonto braucht? Ich sehe im EMV-Wiki die ING (aber nur mit Girokonto) und dann die Wise Visa Debit mit Servicecode 201 und Offline PIN, wenn ich das richtig sehe. Gibt es noch andere gute Lösungen?
Die Payback Visa ist auch noch so eine merkwürdige AusnahmeWie sollte man eine Debitkarte ohne Konto haben? Das geht per Definition gar nicht. Eine merkwürdige Ausnahme ist Consors Finanz mit MC Debit aber angebunden an ein Rahmenkredit. Es sei denn, dass du nach Konto fragst, das nicht in der Schufa steht, aber das ist etwas anderes.
Das ist ja merkwürdig. Und du hast die Mail sicher für nichts anderes verwendet? Kann Zufall sein, aber kann auch keiner sein.Ich hab mich dort mit einer extra dafür erstellten Mail angemeldet. Seit ein paar Wochen bekomme ich auf diese ständig obszöne Mails von russischen Seiten.
Würde ich anders sehen, da ich weiß wie viele sich alleine über meinen Reflink eingetragen haben und an welcher Stelle der Warteliste ich bin.Glaube auch nicht, dass sich da bisher sooo viele eingetragen haben.
Vielen Dank für deine Teilnahme und dein aktives Teilen unserer Warteliste von NumberX.
Seit unserer Gründung haben wir eine innovative, offene Banking-Plattform entwickelt. In den letzten Wochen haben wir uns dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und werden daher unser unser Produkt nicht auf den Markt bringen.
Im Rahmen unserer geschlossenen Beta-Phase konnten wir unser Produkt durch zahlreiche Feedback- und Testrunden im realen Betrieb weiterentwickeln und Synergien mit anderen Marktteilnehmern identifizieren. Wir freuen uns nun darauf, diese Basis und unser Wissen in einem neuen Umfeld einbringen zu können.
Wir möchten uns bei dir und unseren Partnern für die großartige Unterstützung bedanken.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung — schreibe uns einfach eine Nachricht an office@numberx.com.
Dein NumberX Team
Wien, Oktober 2021
P.S. Alle persönlichen Daten werden gleich im Anschluss an den Versand dieser Nachricht endgültig gelöscht und wurden auch nicht anderweitig verwendet.