ANZEIGE
Etwa gleich gefährlich wie Groß- und Kleinschreibung ignorieren. Oder Rechtschreibung.
Yepp. Über iphone tippt es sich so leichter
Für Europa doch die EASA!?!
Etwa gleich gefährlich wie Groß- und Kleinschreibung ignorieren. Oder Rechtschreibung.
Ach so und wer sind den die "direkten Konkurrenten" mit schlechteren Produkt? Da die Flotte in der Dimension nur auf der Langstrecke wirklich Sinn macht denke ich das die allermeiste Konkurrenz ein besseres Produkt anbietet - zumindest in C.
Die Unterschiede sind doch gewaltig: Gehen wir einmal davon aus, dass ich nicht ( was im übrigen auf 95 % der deutschen Bevölkerung zutrifft ) im Großraum Frankfurt wohne. Wenn ich aber Lufthansa fliegen wollte, müsste ich über FRA oder MUC fliegen. D.h. ich brauche einen Zubringerflug oder verdödel meine Zeit auf dem Weg zum Bahnhof, im Intercity und dann in FRA. Selbst aus dem Großraum Köln taugt das nicht. Zuerst mal mit dem Auto zum nächsten Bahnhof, mit der S-Bahn in die Stadt. Bis ich dann im tollen 53 min ICE sitze, habe ich schon mal die erste Stunde weg und am flughafen sollte ich ja auch mindestens 2 h vor Abflug ankommen ( Laufwege ICE - CI, und dann zum gate ). Also muss ich mindestens 4 h vor Abflug aus dem Haus. Das Problem. Ich habe in diesem Moment rein entfernungstechnisch noch NICHTS zurückgelegt.Unabhängig von allen andern Aspekten sehe ich nicht welchen Vorteil mir TK im Vergleich zu den Golfairlines, LH oder asiatischen Airlines bringen soll wenn es gegen Osten geht, Richtung Westen sind sie eh keineOption
Du bist aber noch nie TK C auf Langstrecke geflogen, oder? Ich finde, dass das Produkt wirklich top ist. IST wird allerdings mit jedem zusätzlichen Passagier immer schlimmer, wobei die CIP Lounge wirklich gut ist.
Gut falls es Dich (oder andere) interessiert und es ja auch das eigentliche Thema ist:hier ist es dann wieder tot?
Als 300 wird neben dem A333 TC-LNC auch die 737-700 der AnadoluJet TC-SAP geführt
301 A321 TC-JTG Auch als 301 geführt B738 TC-JVJ
...Da ich in dem Zeitraum kein Abgang sehe, sind es wohl 306 Maschinen!
Die Unterschiede sind doch gewaltig: Gehen wir einmal davon aus, dass ich nicht ( was im übrigen auf 95 % der deutschen Bevölkerung zutrifft ) im Großraum Frankfurt wohne. Wenn ich aber Lufthansa fliegen wollte, müsste ich über FRA oder MUC fliegen. D.h. ich brauche einen Zubringerflug oder verdödel meine Zeit auf dem Weg zum Bahnhof, im Intercity und dann in FRA. Selbst aus dem Großraum Köln taugt das nicht. Zuerst mal mit dem Auto zum nächsten Bahnhof, mit der S-Bahn in die Stadt. Bis ich dann im tollen 53 min ICE sitze, habe ich schon mal die erste Stunde weg und am flughafen sollte ich ja auch mindestens 2 h vor Abflug ankommen ( Laufwege ICE - CI, und dann zum gate ). Also muss ich mindestens 4 h vor Abflug aus dem Haus. Das Problem. Ich habe in diesem Moment rein entfernungstechnisch noch NICHTS zurückgelegt. TK fliegt mich von so ziemlich jedem deutschen Flughafen nach Istanbul.(...)
Danke für die Info, gerade einmal zwei Wochen nach der Threaderöffnung zum 300sten Flieger sind die also schon bei 306? das mit den 2x 300ten und 2x301ten verstehe ich allerdings nicht ganz. Hat da jemand geschielt, ist das Schizophrenie, konnte jemand nicht richtig zählen oder gibt es a- und b-Flugzeuge?
Ich tippe auf eine Mischung davon ! Da die Daten direkt von TK sind, nehme ich mal an, man hat 2 Abgänge nicht per Mail veröffentlicht.... Hat da jemand geschielt, ist das Schizophrenie, konnte jemand nicht richtig zählen...