ANZEIGE
Wie wärs wenn du sie erstmal kontaktierst oder deine Mails checkst?wie wär's wenn du sie erstmal aufforderst?
Vieleicht haben sie ja schon ein Angebot für dich.
Bei mir lag es Minuten nach der Streichung vor, ich musste nur an meine Mailbox, auf die Homepage oder an den Automaten.
Kleine Anekdote am Rande: Ich habe in der Woche an einem Englischen Provinzflughafen gearbeitet, bei dem alle Flüge der Woche auf die Anzeigetafel passen (MME, Teesside). Auf dem Weg vom Hangar ins Büro bin ich an der Tafel vorbeigekommen, und konnte sehen, dass mein Rückflug in 3 Tagen gestrichen war. Sobald ich meinen Rechner angemacht habe, war auch schon die Mail von KLM mit dem Umbuchungsvorschlag da. Wobei ich am Ende dann aber von NCL am Ursprungstag heimgeflogen bin, statt einen Tag später ab MME. Hat die Hotline sofort problemlos gemacht.
Wenn man zu Englischen Milchkannen will, ist KLM nicht zu schlagen...
Zuletzt bearbeitet: