ANZEIGE
![300x250]()
Liebes LH-Team, ich benötige einmal eure Hilfe.
Mir fehlen leider immer noch die zusätzlichen Prämienmeilen aus der Aktion "25fach Prämienmeilen" vom Herbst letzten Jahres für einen Flug.
Konkret geht es um den Flug PAD - MUC LH 2177 am 30.11.18. Die "normalen" Meilen habe ich erhalten, die zusätzlichen Meilen jedoch nicht. Interessanterweise habe ich für den Rückflug am 02.12.18 MUC - PAD sowohl die regulären wie die zusätzlichen Meilen bekommen.
Ich habe mich wegen der fehlenden Meilen am 01.03.19 schriftlich an Miles & More gewandt, zwei Wochen später die Antwort erhalten, man arbeite noch daran. Dann passierte jedoch nichts, so dass ich in der Zwischenzeit zweimal mit dem M&M Servicecenter telefoniert habe. Man war dort wirklich sehr nett, konnte meine Angaben auch nachvollziehen und wollte einen Auftrag an das Backoffice schreiben.
Es ist jedoch immer noch nichts passiert, ich habe keine Meilen und auch keine Rückmeldung, weder telefonisch noch schriftlich erhalten.
Könntet ihr euch da vielleicht einmal einschalten, ihr habt ja sicherlich andere Zugangskanäle zu M&M, damit das Thema nach über 5 Monaten endlich erledigt wird? Ich wäre ja schon froh, wenn sich von den Kollegen mal irgendjemand bei mir meldet und mir sagt wo ggf. das Problem liegt.
Vorab schon einmal einen herzlichen Dank. Ich schicke Euch die ergänzenden Angaben gleich noch mit einer PM.
Viele Grüße
Frank