ANZEIGE
Hallo,Hi Stizzly,
kannst Du mir noch ein genaues Flugdatum nennen? Gerne frage ich dann intern für Dich nach.
Schöne Grüße
Tania
IAH --> FRA, 05.04.2026
Danke vorab
Hallo,Hi Stizzly,
kannst Du mir noch ein genaues Flugdatum nennen? Gerne frage ich dann intern für Dich nach.
Schöne Grüße
Tania
Es geht um diese Seite und entsprechende Vorgänger (unterschiedliche Aktion in den Vormonaten).
Im Prinzip funktioniert die Seite bzw. die Gutschriften seit September 2025 nicht mehr, so die einhellige Erfahrung der User im VFT.
Vielen Dank, Stizzly.Hallo,
IAH --> FRA, 05.04.2026
Danke vorab![]()
Hallo Bernhard,Wertes LH-Team,
ich muß meinem Ärger jetzt doch einmal Luft verschaffen. Ich laufe seit vier Wochen meinen fehlenden Meilen für einen Flug von BLR nach FRA nach. Ein Kreditierungsversuch über die App ist fehlgeschlagen (Name nicht auf Bordliste) und meine Anfrage via Telefon an Miles-and-more ruht seit Wochen. Meine Bitte per PN an Euch um Hilfe hat dazu geführt, daß Ihr vor drei Wochen an die Kollegen die Bitte um Bearbeitung geschickt habt. Heute bekomme ich endlich eine mail mit der Bitte, alle Daten, die ich schon zweimal hochgeladen habe, erneut mitzuteilen. Dabei wird z.B. das passenger receipt angefordert, daß ich nicht mehr habe und auch Dank der hervorragenden Lufthansa-IT nicht herunterladen kann ("Ihre Buchung kann leider nicht angezeigt werden. Bitte prüfen Sie ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiter bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice zur Seite."). Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man ja lachen.
Ich habe jetzt Bordkarte und Print-out meiner Buchung hochgeladen, dafür eine neue Bearbeitungsnummer bekommen (1JH-LTT-BM4) und hoffe jetzt, das endlich einmal etwas passiert. Die Art und Weise, wie LH und M&M hier die Nerven und die Zeitressourcen der Kunden verschwenden, ist wirklich ein Ärgernis.
An der fehlenden Gutschrift hängt mein LT-FTL und ich werde wegen dieser Schlamperei bei M&M jetzt demnächst eine neue ("goldene") KK erhalten und dann hoffentlich nach Gutschrift der Meilen wieder eine für FTL. Das macht die Verwaltung von Zahlungen natürlich extrem einfach und übersichtlich.
Vielleicht kann man jetzt mal etwas unternehmen, daß es schneller geht. Vielen Dank, Bernhard
Vielen Dank, aber manchmal ist man als Kunde einfach frustriert.Hallo Bernhard,
Ich habe eben anhand Deiner Daten, die Du uns per PM hast zukommen lassen, nachgefragt. Dein Fall wird noch bearbeitet und die Daten, die Du heute geschickt hast, sind auch schon registriert worden. So gern ich Dir etwas Genaueres sagen würde, muss ich Dich weiter um Geduld bitten. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Anne
Hallo Anne, Meilen und Punkte wurden soeben gutgeschrieben. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ohne hätte ich bestimmt bis Ostern gewartetHallo Bernhard,
Ich habe eben anhand Deiner Daten, die Du uns per PM hast zukommen lassen, nachgefragt. Dein Fall wird noch bearbeitet und die Daten, die Du heute geschickt hast, sind auch schon registriert worden. So gern ich Dir etwas Genaueres sagen würde, muss ich Dich weiter um Geduld bitten. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Anne