ANZEIGE
![300x250]()
Hallo Spinnacker,
es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast und dass Du ebenfalls von den Herausforderungen mit der Online Suche von Prämienflügen betroffen bist. Ich habe meine Kolleg:innen von den Fachabteilungen ebenso über Deinen Fall informiert. Dadurch, dass meine Kollegin vom Service Center bereits ein Ticket eröffnet hat, bitte ich Dich an der Stelle um etwas Geduld. Meine Kolleg:innen werden so schnell wie möglich Dein Anliegen bearbeiten.
Liebe Grüße,
Sara
Hallo Sara,
Ich habe gestern nochmal bei M&M, SEN, angerufen und die Dame meinte, sie habe das Problem schon einmal gemeinsam mit einem Kunden gelöst:
ich musste mich zunächst ausloggen und dann wieder einloggen.
Das habe ich gerade eben wieder so gemacht und kann in der Tat wieder online suchen.
Ob es das jetzt war - oder der Fehler wieder auftritt, weiß ich nicht.
Heute Morgen ging es bei mir nämlich wieder nicht, vllt. hatte ich gestern Abend auch das letzte Ausloggen versäumt.
Auch früher gab es diese Meldung des falschen Vielfliegerprofils dann, wenn man wohl "zu lange" gesucht hatte; aber dann war man systemseitig ausgeloggt, hat sich wieder eingeloggt und es ging wieder.
Das ist eben seit kurzem, 01.03.?, anders.
Wir, also ich und +1, suchen auch durchaus manchmal mit unseren Profilen gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern, aber das daraus ein Problem entstand, daß man dann auch nicht mehr auf dem Smartphone mit der APP suchen kann - das ist neu !
Gestern ging es z.B. nach diesem erläuternden Anruf nur nach Neustart aller vier Geräte!