Gratuliere...
Ich werde ja ab Februar 2026 auf den LT-SEN weich fallen. Meine Kinder werden die FCL schon vermissen - aber das sind First-World-Problems.
Die HON Hotline bei IrOps hat mich dieses Jahr leider ein paar mal komplett im Regen stehen lassen. Das letzte mal am Dienstag mit der Familie. Dazu Ticket im Nirvana. Die FCL in FRA konnte nichts mehr direkt ändern und es dauerte relativ lange bis alles wieder gefixt war - und dass nur mit Druck. Dazu noch einen mäßigen Service in der F-Lounge und im FCT. Ich Glaube LH möchte mir den Abschied vom HON gerade leicht machen.
Wird es jemals wieder zum HON reichen? Ich denke eher unwahrscheinlich. Projekte mit viel Interkont-Flügen sind gerade nicht absehbar. Tendenziell würde ich dann eher wieder zu Oneword Emerald tendieren. AFKL kennengelernd und der Platinum sollte die nächsten Jahre sich gut ausgehen.
Die Buchungsgarantie werde ich vermissen - aber mit dynamischen Meilenpreisen sind die auch nicht mehr das was sie war. Dafür fängt meine +0,5 gerade mit dem Pendeln zum Studienort an. Damit sollten zumindest die FTL als Basisversorgung für den Rest der Familie (sie will ja auch besucht werden) drin sein. Falls hier ein "der FTL bringt nichts" kommt: Der ist zumindest die Garantie, dass man bei IrOps nicht als erstes abgeladen wird und +0,5 will auch meilenoptimiert buchen um den Status zu erhalten.,, Zur Not gibt es dann vielleicht noch ein Wochenende irgendwo, damit der Status erhalten bleibt.