Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.174
FRA
Im Oktober verlängert. FCT bleibt mir bis 02/23 erhalten. Dank Neuregelung in 20 und 21 keinerlei Honmeilen noetig.Kann man noch mal mehr bei den Anderen fremdgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.405
9.410
BRU
Wie kann man das verstehen?
HON kann ja auch durch Neuregelung nur mit LH & Konsorten erflogen werden?

Was ist daran so schwierig? Wenn Du Dich bis 2/23 requalifiziert hast, kannst Du Dich nach dem neuen System erst 2022 wieder für 2023 requalifizieren. Es sei denn, M&M erlaubt hier ausnahmsweise die Requali entweder 2021 oder 2022 (wurde ja irgendwo mal geschrieben).

Bleibt die Frage, was Dir der HON-Status nützt, wenn Du nicht LH-Gruppe fliegst....

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.174
FRA
Wie kann man das verstehen?
HON kann ja auch durch Neuregelung nur mit LH & Konsorten erflogen werden?

Bei Status bis 2/23 kann man sich erst wieder fuer 23 mit den 1500 QP’s in 22 qualifizieren. Heisst 20 und 21 sind tote Jahre. 22 brauchts dann natuerlich wieder alles auf LH Group und die Airlines mit M&M als Meilenprogramm.
Fremdgehen soll heissen in 20/21 kann ich mit der Konkurrenz fliegen ohne an Honmeilen denken zu muessen.
Anonyma war schneller. Lt Honbetreuer geht Qualifikation nur in 22 und nicht 21 oder 22.
Und sicher werde ich LH wie bisher fliegen. Ist halt am einfachsten ab FRA. Nur wenn nicht find ich es entspannter. Requalifikation find ich persoenlich doch etwas stressiger. Man will ja den Status nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meiniger und Anonyma

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
890
1.248
Noch einmal eine Frage, die bestimmt schon oft beantwortet wurde - aber ich finde dazu nichts.
Habe mich letztes Jahr als Sen requalifiziert bis 02/21 und auch dieses Jahr wieder. Habe dazu im Konto einen netten Hinweis bekommen "Herzlichen Glückwunsch - Sie haben Ihren Senator Status verlängert. Ihre neue Senator Karte wird versendet, sobald Ihre aktuelle Karte ihre Gültigkeit verliert."
Wann gibt es denn eigentlich dazugehörigen e-voucher? Auch erst Ende 2020 oder schon früher? Und es ist doch richtig, daß die Verlängerung dann bis 02/23 gehen sollte, oder?
Danke und Gruß
B.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.335
117
MUC
626366f24857be151f4fc49483b93da0.jpg

Aaaargh!!!

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
War auch ein ganz klein wenig Ironie dabei. Bei dem einen wird’s wohl einfacher, bei dem anderen nicht. YMMD sag ich nur

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
168
5
ANZEIGE
300x250
Ich hab jetzt eine - bestimmt von euch als ziemlich doofe angesehene - Frage, ich komm aber nicht ganz weiter und vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch, also helft mir bitte mal runter :help:

Ich hab jetzt UA*G erreicht - möchte / muss dieses Jahr aber bei LH kreditieren.
Den Zugang zur Senator Lounge / Senator Café mit der digitalen Karte von UA aufm Telefon erscheint mir jetzt erst einmal klar, genau so sieht es mit First Checkin und (wo entsprechend möglich) mit Gepäck aus, soweit glaube ich es verstanden zu haben.

Wenn ich bei LH kreditiere und da dann mein LH*S drauf ist, wirds aber ja nix mit Prio Boarding, oder? Oder zeig ich da einfach stumpf meine UA*G beim Boarding vor und das passt dann? :confused:

Wenn mir das jemand vielleicht verraten könnte von Euch, wäre ich da echt happy. Vielleicht gehts ja auch nicht und ich steh doch nicht auf einem Schlauch :)