Ich finde, die Buchungsseite ist nicht optimal programmiert. Manchmal hilft es, es später wieder zu probieren.Hat einer eine Info wie man die Business Studios bucht?
Während des Buchungsvorgangs kann ich die Studiositze nicht reservieren.
falls es hilft: ich bin M&S Elite+.
versuche es seit 3 Tagen.Ich finde, die Buchungsseite ist nicht optimal programmiert. Manchmal hilft es, es später wieder zu probieren.
Schon mal die englischsprachige Seite probiert?Pü
versuche es seit 3 Tagen.
sowohl IOS, als auch auf Windows-Desktop.
Ich habe auch die business-flex Rate geklickt (da die Rate die Option „Upgrade verfügbar“ anzeigt).
Suche mit google mal „virtual coupon record“. Das ist der digitale Nachweis der Buchung in ihrem System. Ob da nur ein Eintrag fehlt oder alles weiss wahrscheinlich nur die Airline.Moin, ich soll (hoffentlich) in zwei Tagen auf einem über Flying Blue gebuchten Ticket von Muscat nach Frankfurt mit Oman Air fliegen. Beim Checkinversuch kam folgende Meldung:
Online Check in is not allowed for this reservation due to missing VCR. Please contact the Check in counter or Service Center
Hat jemand eine Ahnung was ein "missing VCR" bedeutet und ob das nach einer Lapalie klingt oder eher nach "wir werden nicht mitgenommen"?
Hat jemand schon irgendwo eine reale Spur von dem neuen Kopenhagenflug gesehen, der deshalb so interessant ist, weil er in Bagdad stoppt? Dienstags und samstags, Start am 16.12.25, WY425/426, aber man findet nirgendwo etwas davon. Würde langsam Zeit, wenn man wirklich in vier Tagen anzufangen gedenkt.
![]()
Oman Air Files Iraq – Denmark Schedules From Dec 2025 — AeroRoutes
Published at 0400PST / 1200GMT 08DEC25 Oman Air from mid-December 2025 schedules service to Denmark, where the airline files Muscat – Baghdad – Copenhagen schedule. The oneWorld member plans to operate 2 weekly flights from 16DEC25, on board Boeing 737-800 aircraft. WY425 MCT1320 – 1535BGW1625www.aeroroutes.com
welches flugzeugmodell hattest du? ich fliege im februar KUL-MCT-DXBMit Oman Air geht es echt abwärts. Ich bin am Sonntag WY118 FRA-MCT in C geflogen. Der Sitz und das IFE wirken ziemlich heruntergerockt, die Weinauswahl ist mäßig (je 2* rot und weiß + Champagner) und Amenity Kits gab es gar keine. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die wohl nicht geladen worden seien. Glücklicherweise habe ich inzwischen immer meine Augenmaske und Earplugs mit, aber kein Zahnputzzeug zu bekommen war bei Ankunft am frühen Morgen schon blöd.
Dafür war der Sitz super, ich habe die kurze Zeit so gut geschlafen wie selten.
Auf der Strecke fliegen derzeit immer 789, ich hatte die SHwelches flugzeugmodell hattest du? ich fliege im februar KUL-MCT-DXB
Das ist doch auch viel wichtiger als die Weinauswahl. Der Wein schmeckt über den Wolken sowieso ganz anders als auf dem Boden, ausserdem ist das in der Höhe noch ungesünder. Ich trinke in der Regel ein Glas Rotwein für einen guten Schlaf, welcher das ist, ist mir ziemlich egal, nur ein Mal bei TK in der Eco war der kaum geniessbar.Dafür war der Sitz super, ich habe die kurze Zeit so gut geschlafen wie selten.
Auf den Abendflügen ex KUL meist 787.welches flugzeugmodell hattest du? ich fliege im februar KUL-MCT-DXB
aktuell steht eine 787 im plan ... hoffe dabei bleibt es ...Auf den Abendflügen ex KUL meist 787.
Auf den Morgenflügen es KUL meist 737max.
Im übrigen wird 06/26 wieder SIN angeflogen mit 737 max.
Menes Erachtens kann es am Ende jede Strecke betreffen.
Die bessere Oman Air nennt sich heute Gulf Air.
Immer mehr 737 leider auf Mittelstrecke. Das macht wenig Spaß.