ANZEIGE
HON Meilen in der Eco? Nicht mehr lange![]()
Deswegen ist ihm also der Bart gewachsen...

Auch geil den Namen und die HON-Nummer kenntlich zu lassen auf dem Bild...
HON Meilen in der Eco? Nicht mehr lange![]()
Haha... das ist aber auch ziemlich lächerlich, damit Werbung zu machen...
Und mit den neuesten Enhancements wird der Status wohl bald auslaufen...
Wie war das mit der Diskretion?!![]()
Ich habe es extra nicht geschrieben...
Aber wird das wirklich erwartet, beim Transport wach zu bleiben?
Was ist denn zu befürchten?
Ich denke, das Maximierende Verhalten von vielen VFT wird den Anforderungen dieses seriösem Jobs nicht gerecht sein.
Ich denke, das Maximierende Verhalten von vielen VFT wird den Anforderungen dieses seriösem Jobs nicht gerecht sein.
Das würde ich auch meinen... Ich zum Beispiel würde mich in der HON Lounge zu Tode fressen...
Was durchaus stimmt, ab dem Zeitpunkt der Übernahme gibt es keinen Schlaf mehr bis zur Abgabe, Ausnahme ist natürlich eine evtl. Zwischenübernachtung. Ebenso keinen Alkohol.
Und wer kontrolliert das? Man ist ja alleine unterwegs, nehme ich an...
Was durchaus stimmt, ab dem Zeitpunkt der Übernahme gibt es keinen Schlaf mehr bis zur Abgabe, Ausnahme ist natürlich eine evtl. Zwischenübernachtung. Ebenso keinen Alkohol.
Nein, 2014.Sehe ich da richtig HON Karte mit Ablaufjahr 2011?
Keiner vermutlich. Allerdings sehe ich für den Inhalt eine gewisse Verantwortung und die schließt schlafen in der Öffentlichkeit explizit ausUnd wer kontrolliert das? Man ist ja alleine unterwegs, nehme ich an...
Die meisten können in Eco eh nicht schlafen und ich werde echt nicht müde, so lange ich unterwegs bin.Ernsthaft: Wie kann jemand ersteres im Flieger beeinflussen? Plötzlich ist man kurz weg - und dann? Sind Toilettengänge erlaubt?
Keiner vermutlich. Allerdings sehe ich für den Inhalt eine gewisse Verantwortung und die schließt schlafen in der Öffentlichkeit explizit aus
Die meisten können in Eco eh nicht schlafen und ich werde echt nicht müde, so lange ich unterwegs bin.
Ja, mit dem Koffer.![]()
Im anderen Forum "drüben"gab es aber jemanden,dem der Job anscheinened gefallen hat.Jedenfalls hat er immer davon geschwärmt,hatte man so den Eindruck.Wir haben nur einmal den Dienst eines solchen Kuriers gebraucht.Meine Oma war auf Reisen und hatte ganz dringend Medikamente aus Deutschland gebraucht.Es konnte nicht warten,also brachte ein Kurier ihr diese per Linienflug.In welcher Buchungsklasse der Kurier geflogen ist,weiß ich natürlich nicht.
Ist Euer Koffer noch mit Handschellen gesichert, deren Schlüssel nur Chef und Kunde haben?