Entweder machst Du uns hier etwas vor mit der gesamten OBC-Story, oder Du bist einfach nur dreist und verwendest Bilder aus dem Internet, an denen Du nicht die entsprechenden Rechte besitzt. Auf jeden Fall war ich in der Lage, Deine Bilder über die Google-Bildersuche allesamt wiederzufinden, mit Aufnahmedaten zwischen 2012 und 2016. Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe, bitte ich Dich, das in Zukunft zu unterlassen, da ich schon in anderen Foren mitbekommen habe, wie die Betreiber dadurch rechtliche Probleme bekommen haben.
Wer meine Suche nachempfinden möchte, öffnet einfach eins seiner Bilder, speichert es lokal und lädt es bei der Google-Bildersuche hoch.
Für das Bild am Flughafen erhält man dann beispielsweise einen Link zur indischen SunStarDaily (
आईजीआई हवाई अड्डे के शौचालय से 22 आईफाेन बरामद), wo das Bild für den Oktober 2015 geführt wird. Ich weiß natürlich nicht, ob diese auch der Urheber sind, oder ob es sich um ein allgemeines Pressebild handelt, aber Vorsicht sollte alle Male geboten sein.