ANZEIGE
Du hast dich auf die Konditionen des Kurierdienstes eingelassen. Nicht mehr und nicht weniger.
@MRHN: Danke für die erste normale Antwort zum Thema! Das habe ich bisher noch nicht. Mir hatte der Auftritt von time:matters gut gefallen. Deiner Antwort entnehme ich, dass ein solches Verhalten nicht üblich ist. Kannst du mir Alternativen nennen ?
LG
Frank
Das man als Firma Freiberufler sucht und dann aber gar keine braucht ist ein äusserst fragwürdiges Herangehen und Grund meiner Verärgerung. Wenn man zuverlässige Kuriere will, dann kriegt man die so sicher nicht.
210€ ist in manchen Orten und zu bestimmten Zeiten ja nicht grade viel Geld, wenn ich davon das (sehr kurzfristig gebuchte) Hotel sowie Essen & Trinken bezahlen muss (und ja zumindest theoretisch am Ende noch mit einem Plus rauskommen will).ich bekomme pro Tag 210€ und Hotel und Verpflegung muss ich selber bezahlen und Transportkosten werden auch übernommen.
Hier muss bisschen mehr Transparenz sein und vollkommen Informationen müssen vorliegen. Damit der Prinzipal seine Macht nicht missbraucht.
Moral hazard.