ANZEIGE
Sorry wordf. Wie hätten sie es gerne ?
Ohne plenken.
Sorry wordf. Wie hätten sie es gerne ?
Austausch zum Thema OBC findet hier statt: http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/26853-board-kurier-39.html
Ich hab von Anmeldung bis zur Freischaltung auch mehrere Wochen gewartet.
Wie lange hast du denn an der TWOV Schlange in PEK gewartet? Hast du das Upgrade in Y+ selbst gezahlt?
Hi , habe endlich einen Auftrag nach México für 5 Tage bekommen ! Meine Frage ? Was kriegt man für die 5 Tage ausbezahlt ? Wenn man pro Mission Ca 200€ bekommt , lohnt sich der Aufwand nach México nicht oder ?
Hi , habe endlich einen Auftrag nach México für 5 Tage bekommen ! Meine Frage ? Was kriegt man für die 5 Tage ausbezahlt ? Wenn man pro Mission Ca 200€ bekommt , lohnt sich der Aufwand nach México nicht oder ?
Das stimmt , aber die Vergütung für den Aufwand ist ja auch wichtig !! Also bitte gerade Sie Herr Nonstop LH müssen es ja wissen !!
Kurze Frage: Am DB-Info Schalter in HH-Altona lag eben ein TM Karton für den Zug nach Westerland rum. Weiß jemand ob das über die DB-“Kuriere” abgewinkelt wird?
den Auftrag nach Mexiko hatte ich auch in der App und per Mail stehen ( obwohl nicht auf Standby)
ist bestimmt interessant das zu machen.
viel Spaß dabei.![]()
Naja mir ist jetzt nicht bekannt, welches Land was gegen einen Stempel von Mauritania einzuwenden hat! Wie bei Iran und Israel!
Danke! Naja, wer weiss was sich der Onkel Donald noch so einfallen lässt...
Werde das jetzt aus anderen Gründen nicht annehmen, dennoch gut zu wissen![]()
Aber selbst bei den Ländern die er verbannen wollte ist Mauretanien nicht dabei!