Kann mich den Aussagen von ichundou anschließen. War im April erstmalig im FCT und habe mich auch nach 6+ Stunden nicht gelangweilt.
Ich sehe du nur einen Kommentar eines wohl etwas zurückgebliebenen Primitivlings.
So, ich habs getan und gebucht!
Im Februar gehts mit der 747 nach GRU, zurück dann mit Iberia in C ab GIG.
Kurze Frage: der Mitarbeiter der Hotline hat mir mitgeteilt, dass auf 2K wohl ein Kind sitzt. Daher hat er mich jetzt auf 3A gesetzt, um möglichst weit "weg" zu sein. Aber wäre 1A nicht attraktiver? Oder wäre ein Kind für euch eher ein Grund, den Flug an einem anderen Tag durchzuziehen?
Wieviel hast Du denn getrunken um diesen Satz zu gestalten?
So, ich habs getan und gebucht!
Kurze Frage: der Mitarbeiter der Hotline hat mir mitgeteilt, dass auf 2K wohl ein Kind sitzt. Daher hat er mich jetzt auf 3A gesetzt, um möglichst weit "weg" zu sein. Aber wäre 1A nicht attraktiver? Oder wäre ein Kind für euch eher ein Grund, den Flug an einem anderen Tag durchzuziehen?
Kinder sind die Zukunft dieser Welt und die meisten von uns waren selber mal welche (einige sind es noch). Davon abhängig zu machen, dass Kinder im gleichen Abteil sitzen, ob man den Flug überhaupt antritt?
Oder wäre ein Kind für euch eher ein Grund, den Flug an einem anderen Tag durchzuziehen?
Nein, Kinder beleben die sonst so oftmals triste Welt...
Ob 1A oder 3A ist jetzt in dem Fall so wie die Frage nach Kaviar oder Schampus. 3A ist sicherlich der weiter entfernte Platz. 1A hat dafür keinen Durchgangsverkehr.So, ich habs getan und gebucht!
Schade, dass mein Post (bewusst) falsch verstanden wird.
Ich liebe meinen kleinen Sohn und bin für jede Minute mit ihm dankbar. Auch für jeden Urlaub mit ihm. Aber auf einem 12-Stunden Flug würde er genug Alarm veranstalten... Deswegen (für uns und die anderen) lassen wir sowas noch.
Nochmal: es geht um eine once-in-a-lifetime Aktion. Da, denke ich, ist es legitim, kurz mal drüber nachzudenken, ob man das möchte, oder?
Aber dann weg vom Kinderthema: 1A oder 3A?
Kinder sind die Zukunft dieser Welt und die meisten von uns waren selber mal welche (einige sind es noch). Davon abhängig zu machen, dass Kinder im gleichen Abteil sitzen, ob man den Flug überhaupt antritt?
Es gibt Wifi an Bord, und Menschen die ununterbrochen Mitteilungen empfangen. Jede einzelne angekündigt mit einem Tonsignal. Wie weit kann man mich von denen weg setzen?
In der Fööööörst gibt es noch immer QC15 und keine QC25
Ich würde definitiv einen Tag später buchen! Du weißt nie was dass für ein Balk ist! Dass hier alle Eltern gleich beleidigt sind und angreifen kann ich nicht nachvollziehen! Ich hatte letztens erst auf dem red eye Flug von San Diego nach Miami ein dauerschreiendes Baby und in den 5 Stunden war nicht an Schlaf zu denken! Mein ganzer Tag war dank dem Baby versaut! Und ich habe QC35 Kopfhörer aufgehabt!
Sowieso finde ich es fast schon frech meinen zu müssen ein so kleines Kind unbedingt auf einen 12 Stunden Flug mitnehmen zu müssen und damit alle anderen zu belästigen wenn es nervig ist. Wenn es dann auch noch Kunden sind, die viel Geld dafür gezahlt haben entspannt Reisen zu können, tun mir diese einfach nur leid.
Ich würde umbuchen auf den nächsten Tag und 1A nehmen! Und ich würde lieber mit dem Hon zusammen in der First sitzen als mit einem schreienden Kind!
Irgendwelche Klingeltöne und Menschen die sich unterhalten hört man aber nicht durch QC35 Kopfhörer bzw die beiliegenden qc25 in der First! Kindergeschrei und rumlaufende Kinder hört man bzw. sieht man dagegen schon! Trotz NC Kopfhörern!
m/w/d hat aber QC35 aufgehabtIn der Fööööörst gibt es noch immer QC15 und keine QC25
Hmm, wichtigere Frage: Popcorn oder Chips?
Prost in jeden Falle euch!
VG
Flyandmore
In der Fööööörst gibt es noch immer QC15 und keine QC25
I... Mein ganzer Tag war dank dem Baby versaut! Und ich habe QC35 Kopfhörer aufgehabt! ...
Kind oder Infant?Kurze Frage: der Mitarbeiter der Hotline hat mir mitgeteilt, dass auf 2K wohl ein Kind sitzt.
Abwarten und kurzfristig schauen.So, jetzt würde ich gerne umbuchen, kann aber selbst über MM nichts suchen, da nicht genügend Meilen, und die Hotline findet erstmal nichts im Februar...![]()
Kind oder Infant?
Abwarten und kurzfristig schauen.
Es macht mE auch keinen Sinn, dir jetzt 4 Monate den Kopf zu zerbrechen....
Ev. sitzt ja ohnehin auf 2k ein flugerfahrenes "Kind" mit Manieren.