ANZEIGE
Es gibt aber nun mal bessere und schlechtere. FCT ist z.B. besser. Oder Zürich mit Terrasse und Blick.
Was ist am FCT besser als der FCL B??
Bei beiden wird man gefahren. Einrichtung auch identisch, essen ebenfalls.
Es gibt aber nun mal bessere und schlechtere. FCT ist z.B. besser. Oder Zürich mit Terrasse und Blick.
Separates Terminal, separater Eingang, separate Security, zum Beispiel.
ZRH, also LX dürfte ausfallen da vermutlich kein SEN/HON Status vorhanden. Also keine F im Angebot als Prämienflug.Am ehesten ZRH und MUC/FRA, da sind die Unterschiede größer. Schlecht ist keine von den 3 genannten FCL.
Separates Terminal, separater Eingang, separate Security, zum Beispiel.
Ich komme normalerweise vom ICE-Bahnhof.
Aber nur wenn man in FRA Dir Reise beginnt.
Beim Umsteigen nicht!
Dachte jetzt an MUC - ZRH - FRA - XXX als Routing. Glaube über die Hotline kann man das so buchen, dann wären tatsächlich alle Lounges abgedeckt![]()
Danke schon mal für euren Input.
wie viel Zeit sollte ich denn für einen vernünftigen, aber nicht Ultra exzessiven Besuch des FCT einplanen?
Habt ihr kreative Ideen für einen evtl Rückflug?
Da ja nur 08/15 und günstige Getränke angeboten werden muss man ziemlich anspruchslos sein um da 2h zu verbringen.
was für ein dämlichen, armseligen Kommentar....
was für ein dämlichen, armseligen Kommentar....
Ich sehe du nur einen Kommentar eines wohl etwas zurückgebliebenen Primitivlings.
Stimmt, man bekommt alles was es an der Bar gibt auch in der gesamten Einrichtung. Es wird also nichts an der Bar serviert, was es nicht auch außerhalb der Bar gibt.In der FCL bzw. dem FCT wird nun mal nichts besonderes/besseres an der Bar serviert.
Da ja nur 08/15 und günstige Getränke angeboten werden muss man ziemlich anspruchslos sein um da 2h zu verbringen.
Hier geht es ja um den Tag der Reise.Da ja nur 08/15 und günstige Getränke angeboten werden muss man ziemlich anspruchslos sein um da 2h zu verbringen.
Nun ja, ein freundliches "Ich bin zum ersten Mal hier" zur PA hat mir eine Tour durch das FCT inklusive einer Erläuterung des ganzen Ablaufs gebracht. Die Aussage rief ein sehr positives Echo hervor.FCT: Du kannst was essen, natürlich nicht zu viel vor einem First Flug und an der Bar was trinken und sogar wannenbaden, wenn es sein soll. Ansonsten ist das etwa wie eine Hotellobby. Es gibt auch Arbeitskabinen. Also ein bis zwei Stunden und man hat wirklich alles restlos gesehen. Gut ist die Betreuung und das Bringen per Auto zum Flugzeug. Schlecht ist es für Leute, die am Flughafen shoppen wollen oder flanieren oder so. Man ist etwas ab vom Schuss.
Ich würde nicht zu sehr die Sau rauslassen, weil da natürlich mehr so eine Lässigkeit des "ich kenn das schon alles" gepflegt wird.