Ein Blick nach draussen sagt mir, das ich so schnell wie moeglich wieder abfliegen sollte
Fuer alle die demnaechst nach Bangkok reisen noch ein paar Tips.
Wer ein wenig mehr Platz braucht und laenger bleiben will, der sollte eines der vielen Apartment Hotels in betracht ziehen. Wir waren im
Serviced Apartments Bangkok | Official Site Somerset Park Suanplu Bangkok
ganz gluecklich, da ich auch die Lage in Sathorn sehr angenehm finde. Sicherlich ist das kein 5 Sterne Haus, aber wenn man mal das Gefuehl braucht, nicht in einem Hotel zu sein, sicherlich eine gute Wahl
Fusslaeufig zu erreichen ist unter anderem die Liebesknochenuschie, Patpong und das G.O.D. sowie das nette Lokal "Secret Garden" fast neben dem "Urbana Sathorn".
Dort gibt es neben wirklich leckerem Thai Food auch leckeren Kuchen und Torten. Eine perfekte Mischung und man kann auch draussen sitzen.
Auch wenn der Blick immer noch perfekt ist, kann ich von einem Besuch in der Moon Bar im Banyan Tree nur abraten. Wir waren grad wieder 2 mal dort und der Service sowie die Qualitaet der Drinks war unter aller S..
Die Qualitaet der Clubs in der RCA ist hingegen wir immer ein Traum. Je nach Lust und Laune findet sich da sicherlich etwas fuer alle die tanzen wollen.
Im
808 Bangkok - The Freshest Sound in Bangkok! ging es sogar bis 3 Uhr und die Flasche Absolut ist guenstig
Wer danach ein paar Eier und Speck braucht, sollte mal im Diner vom
http://www.theatlantahotelbangkok.com/ vorbeischauen. Das ist natuerlich nichts fuer den geneigten 5 Sterne Pauschaltouristen, aber fuer alle die das spezielle suchen ein absolut toller Laden!
Ich sag mal: BKK I MISS U